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Mein O2 nicht erreichbar und Webseite langsam


Hallo zusammen,

mein Internet funktioniert einwandfrei, aber die O2 Seite braucht ewig um zu laden, und wenn ich versuche mich in den “My O2” Bereich einzuloggen lädt die Seite erst ewig und dann kommt die Fehlermeldung.

In der App funktioniert alles, im Browser (Chrome) sowohl auf Windows als auch auf Mac aber nicht, auch nicht über den direkten Rechnungslink in der Mail. Woran könnte das liegen?

Danke für die Hilfe!

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Lösung von Seitze60 8 April 2021, 20:24

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23 Antworten

Ist allgemein gerade ein Problem scheinbar.

Guten Tag, seit dem 04. 03. 2022 funktioniert weder die App noch die Internet Seite richtig. Es ist auch nicht so, dass das ein Einzelfall wäre! Es kommt sehr häufig vor… mein Internet funktioniert bestens und ich habe alle „Tipps und Tricks“ ausprobiert. 
 

vielen Dank. 

Hallo,

wie meldest du dich denn an?

LG

Ich würde gerne auf meine Daten zu greifen und mich nicht auf der Community Seite anmelden. 
 

es geht hauptsächlich darum, das die Seite nicht lädt, sobald ich auf meine privaten Sachen zugreifen möchte, die App sagt mir seit Tagen, es sei ein allgemeiner Fehler. 
 

zu deiner Frage direkt: wenn ich über Google direkt hier lande, bin ich schon angemeldet und kann sofort mit euch schreiben . Es scheint sich also um ein anderes Problem zu handeln ;) 

Dazu kommt das dieses Problem ständig Auftritt und ich ständig Probleme damit habe, mich in der App anzumelden oder auf der o2 Seite meine Daten zu laden. 

Wenn man sich die problemmeldungen anschaut, bin ich auch nicht der einzige der dieses Problem hat. 

bei der App, kann ich mich anmelden aber weiter gehts nicht, auf der Internet Seite kann ich seit gestern nicht mal mehr das 

vielen Dank für die schnelle Antwort und liebe Grüße 

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei o2?

LG

Die Seite von o2 ist so gut wie imme langsam. ICh verstehe es nicht, wie ein Telekommunikation Konzern kriegt es nicht hin seine Website zu optimieren. Haben Sie keinen grösseren Server zur Verfügung?

Ich will schon seit über 1,5 Stunden mein Vertrag verlängern und es lädt immer noch!!


Ja ja ich habe schon alles ausprobiert.

Ich hab nun gestern angerufen, das war die einzige Möglichkeit. Die Seite und App funktionieren immer noch nicht. 

Also die Internet Seite und die App gehen immer noch nicht. Man kann sich anmelden und wenn man sich andere Angebote anschauen möchte bleibt die Seite komplett stehen, bei der App geht gar nix und der Bildschirm ist schwarz xD 

Wie ich die Sache genau melden kann, hab ich auch noch nicht rausgefunden. Bei störungsmeldungen ist mir das nicht ersichtlich und laut Live Check soll alles funktionieren, macht es aber nicht. Ich bin hier in einem Krankenhaus und bei jedem, der hier O2 benutzt, ist es das selbe. Wenn man auf andere Störungsdienste geht zeigen diese aber Störungen an… komisch. 
 

ich geb es erst einmal auf und werde es in einer Woche nochmal probieren. Wie schon gesagt habe ich das meiste nun telefonisch hinbekommen, würde mich aber gerne noch weiter nach Produkten umschauen wollen, daher wäre es nett, wenn sich mal einer um dieses Problem kümmert. 
 

mein Internet funktioniert bestens (50mbit/s Download, 25mbit/s Upload) 

 

vielen Dank :) 

Halllo @HappySoul ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community

Ich habe deine Daten einmal für das Portal aktualisert.

Wenn du nun auf www.o2online.de gehst und dich mit deiner Mobilfunknummer anmeldest, was passiert dann ?

Welchen Browser nutzt du hier ?

Bei der mein o2 APP:

Welche Version hast du hier instaliert ?

Hast du die APP generell einmal deinstalliert und wieder installiert ?

Gruß, Solveig

Hallo @ier09345bjosej ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community

Konntest du deinen Vertrag inzwischen verlängern ?

Kann ich noch helfen  ?

Gruß, Solveig

Halllo @HappySoul ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community

Ich habe deine Daten einmal für das Portal aktualisert.

Wenn du nun auf www.o2online.de gehst und dich mit deiner Mobilfunknummer anmeldest, was passiert dann ?

Welchen Browser nutzt du hier ?

Bei der mein o2 APP:

Welche Version hast du hier instaliert ?

Hast du die APP generell einmal deinstalliert und wieder installiert ?

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig,

Vielen herzlichen Dank! 
 

habe das Portal grad ausprobiert und es scheint, alles wo es vorher gehangen hat, nun zu funktionieren. Es lädt sofort die Seite. Vielen Dank. 
 

laut dem AppStore hab ich die neueste geladen 7.24. die App lässt mich mittlerweile anmelden und meine „Sachen“ ansehen. Wenn ich aber auf Tarif Wechsel gehe, bleibt der Lade Bildschirm dauerhaft da. (Der mit den blauen Kreis) 

ich kann also keine Angebote o.ä. Ansehen. Nur als Info, da ich alles telefonisch gemacht habe, brauche ich es auch nicht mehr. 

 

App habe ich mehrfach deinstalliert. 
Morgen kommen, für mein neues iPhone, die ganzen Zubehör Sachen und dann Probier ich mal dort die App aus und sage nochmal Bescheid. 
 

Ich wünsche einen schönen Abend und liebe Grüße 

Hallo @HappySoul ,

schön, dass ein Teil wieder funktioniert.🌸

Ich hoffe, dass wir das mit der mein o2 APP auch noch hinbekommen.

Schreibe unbedingt, ob es jetzt funktioniert

Gruß, Solveig

o2 warum lädt die Seite so ewig?

 

 

Hallo @aziel.me,

wie lange lädt die Seite denn bei dir bzw. ist das aktuell immer noch der Fall? Aktuell sind uns zumindest keine Probleme mit den allgemeinen Ladezeiten bekannt. Wäre super, wenn du uns dazu eine Rückmeldung geben könntest. Danke dir.

Viele Grüße
Dennis

Hallo!

Die o2-Seite funktioniert immer noch nicht richtig. Wenn ich bspw. auf Vertragsverlängerung klicke, dann steht dort “Daten werden geladen” und ein blauer Kreis dreht sich. Aber es lädt nichts. Das dauert schon eine halbe Stunde.

Warum bringt ihr die Website nicht mal in Ordnung, wenn Kunden schon seit Jahren immer über das gleiche Problem klagen.

Grüße

Hallo @Elfberzerker,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Aktuell kann es leider ab und an zu dem von dir beschriebenen Fehlerbild beim Abruf der Vertragsverlängerungsangebote kommen.
Besteht die Thematik auch weiterhin?
Falls ja, erstelle ich dazu gerne ein individuelles Ticket für unsere Technik zur weiteren Überprüfung und Bereinigung.
Sind noch andere Bereiche betroffen?
Wenn du magst, hänge hier auch gerne einmal Screenshots an, alle persönlichen Daten bitte ich dich natürlich vorab zu anonymisieren.
Hast du inzwischen auch bereits ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten oder dürfen wir hier für dich tätig werden und dir ein Angebot per Mail zusenden?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

die O2-Seite funktioniert gerade wieder. Bei der Vertragsverlängerung schwanke ich noch. Mein jetziger Vertrag mit 3 GB Datenvolumen und 15 € monatlich und 24-monatiger Bindung ist leider total überholt und reicht schon lange nicht mehr.

Andere Billiganbieter mit O2-Netz bieten 25 GB für 10 € und monatlichem Kündigungsrecht an. Wenn ich bei O2 direkt bleiben will, wäre der O2 mobile M mit 25 GB+ für mich interessant. 26,99 € monatl. erscheinen mir da jedoch etwas viel.

 

Ich überlege noch. Falls Sie mir ein Angebot schicken wollen per E-Mail:

 

Grüße Micha

Entferne die E-Mailadresse.

@Elfberzerker Danke für die Rückmeldung.
Ich habe hier ein ein schickes Angebot für den o2 Mobile M Plus mit sogar 35 GB Datenvolumen vorliegen.
Dieses habe ich dir gerade Mail an deine unter Mein o2 hinterlegte Adresse geschickt und hoffe das Angebot sagt dir zu.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

@Elfberzerker Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje

Ja. Vielen Dank. Hat mir geholfen. 

@Elfberzerker Super, das freut mich sehr.
Lieben Dank für die Rückmeldung und einen schönen Wochenstart für dich.

Gruß
Antje

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