Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 mal wieder "Es ist ein Fehler aufgetreten"

  • February 9, 2025
  • 3 Antworten
  • 94 Aufrufe

Tohuwabohufix
Stammgast

Ich wollte mit Wirkung zum 8. Februar meinen App-Bonus verlängern, damit er mit der Laufzeit meines Mobilvertrags übereinstimmt - hat offensichtlich nicht geklappt. Ich habe bald gar keine Lust mehr, irgend etwas zu verlängern, das ist mir zu zeitraubend. Wenn o2 dies nachholen könnte zum 8. Februar wäre es schön

 

Lösung von Tohuwabohufix

Funktioniert alles wieder. Vielleicht kann ein Moderator diesen Post löschen - war in zu schlechter Laune geschrieben 🤭

3 Antworten

Tohuwabohufix
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • February 10, 2025

Funktioniert alles wieder. Vielleicht kann ein Moderator diesen Post löschen - war in zu schlechter Laune geschrieben 🤭


Sandroschubert
Legende

Gelöscht wird hier nichts. Gut das es jetzt funktioniert hat.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 19, 2025

Hallo ​@Tohuwabohufix ,

ja, wenn es nicht so funktioniert, wie es soll und wie man
es sich vorstellt, ist das nervig und kann zu schlechter Laune führen. 😉

Schön, dass alles wieder funktioniert, danke für deine kurze Rückmeldung dazu.
Hier in der Community löschen wir nichts, aber das nur am Rande, das hat dir ja
Sandroschubert schon mitgeteilt. 😊

Viele Grüße Maria