Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 Login unmöglich

  • 9. November 2021
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Hey. Ich habe seit einem Monat jetzt das o2 Homespot. Ich wollte mich jetzt in mein o2 einloggen / registrieren. Beides unmöglich. Aktivierungslinks gehen nicht mehr, obwohl mir gestern einer zugeschickt wurde. Neu registrieren, auch nicht möglich da angeblich schon ein Account existiert. Beim Login mit der gleichen Rufnummer, aber die Meldung, dass noch kein Konto unter dieser Rufnummer registriert wurde. Usw usw.... Es nervt langsam, ich hab jetzt bestimmt eine Stunde lang hin und her versucht alles zu machen und nichts. Also bitte Hilfe!!!! 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Jadzia1994,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Ich freue mich, dass du dich für den o2 Homespot-Vertrag entschieden hast.
Nur dass wir uns nicht missverstehen: Du willst dich bei Mein o2 registrieren?
Der Link zum Einsehen des Auftragsstatus ist nicht relevant für den Mein o2 Account. Der Link für den Auftrag läuft maximal 6 Wochen nach Vertragsabschluss ab, da bringt auch ein neuer Link nichts :sweat_smile:
Versuchs nochmal über den Link zu Mein o2, den ich dir geschickt habe, ich hoffe, es klappt darüber.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 10. November 2021

Hi @Jadzia1994,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Ich freue mich, dass du dich für den o2 Homespot-Vertrag entschieden hast.
Nur dass wir uns nicht missverstehen: Du willst dich bei Mein o2 registrieren?
Der Link zum Einsehen des Auftragsstatus ist nicht relevant für den Mein o2 Account. Der Link für den Auftrag läuft maximal 6 Wochen nach Vertragsabschluss ab, da bringt auch ein neuer Link nichts :sweat_smile:
Versuchs nochmal über den Link zu Mein o2, den ich dir geschickt habe, ich hoffe, es klappt darüber.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort