Beim Login mit meiner Handynummer erhalte ich seit Monaten folgende Meldung
"Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Seite 1 / 1
Hallo @ThomasDg2Versuch ,
magst du mal schauen, ob es mit der Anmeldung über unsere Mein o2 App funktioniert? Aktuell kann ich nur um Geduld bitten, die Kollegen haben bereits die Technik informiert.
Viele Grüße,
Michi
magst du mal schauen, ob es mit der Anmeldung über unsere Mein o2 App funktioniert? Aktuell kann ich nur um Geduld bitten, die Kollegen haben bereits die Technik informiert.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.