Guten Tag,
Da ich nach 3-maliger Fehleingabe meine Pin/PUK nicht auftreiben kann, suche ich nach einem Weg mich bei "Mein O2" einzuloggen (dort soll nach meinem Verständnis die Pin/Puk hinterlegt sein).
Allerdings ist mein Passwort ungültig/abgelaufen. Die Zurücksetzung funktioniert nur per SMS, welche ich mit dem gesperrten Handy nicht empfangen kann.
Meine Frage nun:
Gibt es eine Möglichkeit, das "Mein O2"-Passwort per Mail oder ähnlichem zurückzusetzen, sodass ich an PIN/PUK komme?
Freundliche Grüße & Vielen Dank vorab.
Seite 1 / 1
Das geht. Das vorläufige Kennwort ist aber immer nur 30 Minuten gültig. Daher wäre Hotline oder Chat besser dafür.
Btw: Ein Kennwort läuft nicht ab. Du hast es vermutlich vergessen.
- Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
- Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Btw: Ein Kennwort läuft nicht ab. Du hast es vermutlich vergessen.
Vielen Dank!
Die Hotline-Nr hilft.
Hatte die Hotline nicht gefunden und der Chat benötigt ja ebenfalls das Passwort
Viele Grüße,
Christoph
Die Hotline-Nr hilft.
Hatte die Hotline nicht gefunden und der Chat benötigt ja ebenfalls das Passwort
Viele Grüße,
Christoph
Wäre nett, wenn du hier kurz schreibst, wenn du erfolgreich warst.
Top, das hat dann auch problemlos funktioniert. Merci
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.