Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein O2 Login ohne SMS

  • April 5, 2018
  • 4 Antworten
  • 9013 Aufrufe

himsger
Besucher:in
Guten Tag,

Da ich nach 3-maliger Fehleingabe meine Pin/PUK nicht auftreiben kann, suche ich nach einem Weg mich bei "Mein O2" einzuloggen (dort soll nach meinem Verständnis die Pin/Puk hinterlegt sein).
Allerdings ist mein Passwort ungültig/abgelaufen. Die Zurücksetzung funktioniert nur per SMS, welche ich mit dem gesperrten Handy nicht empfangen kann.

Meine Frage nun:
Gibt es eine Möglichkeit, das "Mein O2"-Passwort per Mail oder ähnlichem zurückzusetzen, sodass ich an PIN/PUK komme?

Freundliche Grüße & Vielen Dank vorab.

Lösung von himsger

Top, das hat dann auch problemlos funktioniert. Merci

4 Antworten

bielo
Legende
  • April 5, 2018
Das geht. Das vorläufige Kennwort ist aber immer nur 30 Minuten gültig. Daher wäre Hotline oder Chat besser dafür.

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

Btw: Ein Kennwort läuft nicht ab. Du hast es vermutlich vergessen.


himsger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2018
Vielen Dank!

Die Hotline-Nr hilft.

Hatte die Hotline nicht gefunden und der Chat benötigt ja ebenfalls das Passwort

Viele Grüße,
Christoph


bielo
Legende
  • April 5, 2018
Wäre nett, wenn du hier kurz schreibst, wenn du erfolgreich warst.


himsger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 5, 2018
Top, das hat dann auch problemlos funktioniert. Merci