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Hallo,

ich habe jetzt seit ein paar Wochen meinen Zugang.

Leider kann ich mich von Anfang an nicht in der Mein o2 App einloggen.

Nach dem Login erscheint immer der Fehler: "Da hat etwas nicht geklappt. Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten nochmal."

 

Was ich bisher probiert habe:

- Login über Telefonnummer und E-Mail

- anderes Passwort

- Löschen der App-Daten

 

Im Support-Chat habe ich das Problem vor einiger Zeit auch schon mal gemeldet, aber es hat sich nichts geändert.

Android oder iOS? Im Kundenportal funktioniert es?


Es geht um Android.

Im Kundenportal geht es. Da hatte ich allerdings Probleme mit der eSim, sodass mir diese per Post zugeschickt werden musste.


Hallo ​@Nickstein

Willkommen in unserer o2 Community. Schön, das du dich bei uns meldest. 😊

Besteht das Login Problem in der Mein o2 App weiterhin? Hast du mal versucht einen anderen Standardbrowser zu wählen? 

Gruß, 
Anna


Ja, das Problem besteht immer noch. Ich habe nur den Standardbrowser auf dem Handy.


Dann lade dir eine Alternative.


Hallo ​@Nickstein, welchen Browser nutzt du auf dem Handy? Falls noch nicht vorhanden, kannst du mal Chrome probieren.

Damit haben unsere User meistens ganz gute Erfahrungen 🙂

VG, Senay


Ja hallo!

Leider habe ich dasselbe Problem. Egal ob mit der Email oder mit der Telefonnummer, nach dem Anmelden sehe ich kurz das "Hallo" und dann die Fehler Meldung "Da hat etwas nicht geklappt. Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten nochmal."..

Natürlich kann ich alles über den Browser benutzen und damit habe ich kein Problem jedoch würde ich trotzdem gerne wissen weshalb die app nicht mehr funktioniert und ob man das beheben könnte. Da es am Anfang (also vor 2 wochen) noch funktionierte aber dann seit 1½ wochen nicht mehr..

Die app habe ich schon mehrmals deinstalliert und installiert, leider ohne erfolg. 


Eine Anmeldung geht nur mit der Rufnummer. Nutzt du iOS?


@Bumer nein android.

Habe wie gesagt auch mehrfach die Anmeldung via Rufnummer versucht, aber am Ende kommt immer dieselbe Nachricht..


Könntest du mal einen anderen Standard Browser hinterlegen und es dann erneut versuchen?


Ich habe den Login mit dem Chrome probiert. Das funktioniert auch nicht.

Ich habe auch vorletztes Wochenende über eine Stunde mit dem Technik Support gechattet und alle möglichen Varianten zum Login ausprobiert. Am Ende konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde dann ein Ticket für die Technik-Abteilung aufgemacht, die sich dann bei mir per SMS melden sollten, allerdings ist da auch nach über einer Woche noch nichts passiert.

Das Login ist auch weiterhin nicht möglich.


Habe es auch nun zuerst den brave Browser als Standard eingestellt und es versucht- leider vergeblich. 

Dann nochmal den chrome Browser zum Standard umgestellt- und auch das leider ohne Erfolg. 


Hast du mal den Login per SMS Code probiert? Oder auf einen anderen Gerät?


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