Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2-Login nicht möglich


Hallo,

ich kann mich leider nicht mehr bei Mein O2 anmelden (weder über die Webseite noch über die App). Fehler ist immer “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

Ich habe einen DSL-Vertrag (my home M) der schon länger läuft, Anmeldung war bis vor einen Monat noch problemlos möglich. Es gab keine Veränderung am Vertrag und ich habe bereits alle möglichen Lösungsvorschläge ohne Erfolg probiert (Passwort zurücksetzen, andere Browser, Cookies & Cache löschen etc.). Anmeldung erfolgt über die Festnetznummer.

Danke schonmal im Voraus!

icon

Lösung von Vilureef 19 November 2022, 17:39

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

dann wende dich an die Kundenbetreuung und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen.

LG

Hallo @egcram,

hattest du, wie von Vilureef vorgeschlagen, unsere Kolleg:innen telefonisch erreichen können und besteht eventuell auch schon wieder Zugang zu deinem Mein o2 Account?

VG
Dennis

Kurzes Update: Der Kundenservice konnte mir weiterhelfen und der Login ist wieder möglich. Danke für den HInweis!

Hallo @egcram ,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass es wieder klappt. 🌸

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. 

Möchtest du Produkttester bei uns werden ? 

Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte

Wie wäre es denn hiermit Samsung Galaxy Z Fold4 und Samsung Galaxy Watch 5 - das schicke Duo im Test! | O₂ Community (o2online.de)

Gruß, Solveig 

Deine Antwort