Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 Login nicht möglich


Benutzerebene 1

Moin Moin,

 

beim Versuch mich in Mein O2 anzumelden, bekomme ich seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung: 

 

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. “ 

 

Auch in der App ist eine Anmeldung nicht möglich - woran kann das liegen bzw. was kann hier unternommen werden, dass die gewohnten Funktionen wieder hergestellt werden? Oder handelt es sich tatsächlich um eine ausgedehnte Störung? 

icon

Lösung von Vilureef 14 May 2021, 21:57

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

sind gerade wohl generelle Probleme. Aktuell auch hier kein Zugriff. War gestern Abend auch schon mal.

LG

Benutzerebene 1

Dann treffe ich wohl immer den perfekten Zeitpunkt. Aber gut zu wissen, dass das dann nicht an meinem Ende liegt :thumbsup:

Benutzerebene 3

Kann ich bestätigen. Habe auch seit gestern Abend mit Mein O2 Probleme!

 

Hallo,

jetzt geht es wieder bei mir.

LG

Benutzerebene 1

Jup, bei mir auch. Komischer Schluckauf. Aber danke für die “Geht wieder” Meldung!

Benutzerebene 3

Bei mir geht’s jetzt auch wieder. Hoffentlich läuft es jetzt wieder auf Dauer. Danke für die Meldung!

Hallo @Muhnie@Yogie und @Vilureef

 

schön, dass es nur eine zeitweilige Einschränkung der Mein o2-App war und nun alles wieder einwandfrei funktioniert. 

 

Übrigens, kennt ihr schon o2 Priority? Am 27.05. laden wir wieder zu einem Live-Konzert ein: Alvaro Soler Schaut doch mal rein. :wink:

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort