Skip to main content
Hallo :)



Ich kann mich auch nicht in den "Mein O2" Bereich einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung dass es technische Probleme gibt und ich es später versuchen soll. Ich versuche es allerdings schon ein paar Tage. Es wäre super wenn ihr den Fehler beheben könntet.



LG
Hallo @Niarra



herzlich Willkommen 🤝🏻 in der Community.



Versuchst du dich mit einem Mobilfunk oder DSL Vertrag einzuloggen? Hast du es schon über einen anderen Browser versucht? Seit wann funktioniert es nicht?



Viele Grüße



Annika
Hey 🙂 ich versuche es über den DSL Vertrag. Meine Telefonnummer wird nicht anerkannt. Es funktioniert von Anfang an nicht. Weder am Telefon noch am Laptop. Via Kundennummer/ Name und Passwort geht es auch nicht. Da kommt dann die Fehlermeldung einer technischen Störung. Dies allerdings auch von Anfang an.
Hallo @Niarra



seit wann ist der DSL Vertrag aktiv?



Viele Grüße



Annika
Hallo @Niarra



konntest du dein Anliegen bereits klären?



Viele Grüße



Annika

Deine Antwort