Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team
in der App kommt ein allgemeiner Fehler.
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team
in der App kommt ein allgemeiner Fehler.
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team
in der App kommt ein allgemeiner Fehler.
Du hast einen Mobilfunkvertrag und bist mit Rufnummer registriert und meldest dich damit auch an?
nein ich habe einen DSL Vertrag und bin registriert und melde mich meinem Benutzername an
Bitte melde dich mal mit Rufnummer an. Ggf. erst damit registrieren.
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
So wie ich die als “Lösung” markierte Antwort verstehe, hat es mit dem Login über deine Telefonnummer geklappt oder?
Liebe Grüße
Larissa
Kleines Update aus aktuellem Anlass:
Heute am 03. März 2022 seit circa 10:00 Uhr ist kein Login in Mein o2 möglich.
Wir halten euch hier auf dem Laufenden:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.