Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 Login funktioniert nicht


Guten Tag liebes o2-Team,

heute wurde mein o2 Kabel-Internetvertrag aktiviert. Das funktioniert soweit auch alles. Dafür erstmal vielen Dank!

Ich kann mich allerdings weder in der My o2-App noch auf der Webpage in mein Kundenkonto einloggen. Weder mit meiner E-Mail noch mit meiner Festnetzrufnummer funktioniert es nicht (FM: Rufnummer ist unbekannt).

Laut den anderen Beiträgen hier, ist meine Registrierung VOR der Kabel-Vertragsaktivierung die Ursache. Die Early-Registrierung tat ich damals auf Geheiß von o2, damit ich meinen Aktivierungsstatus einsehen kann. Prompt wurde wohl auch automatisch dieser Community-Account angelegt.

Kann bitte irgendwer mein Community-Konto löschen, damit ich mir ein neues Kundenkonto anlegen  und meine Vertragsdaten einsehen kann? Vielen Dank vorab!

icon

Lösung von Vilureef 2 May 2023, 22:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @der_marc87,

die Festnetznummer kannst du erst frühestens morgen registrieren, da diese erst 24h nach Schaltung erkannt wird.

LG

Hallo @Vilureef ,

Danke für die Rückmeldung. Hat funktioniert! Das Thema kann geschlossen werden.

Benutzerebene 7

@der_marc87 dank dir für Erstellung des Beitrags und erst Recht über deine Rückmeldung, dass wieder alles klappt. 😍

Danke Vilureef für den wichtigen Hinweis, dass die Rufnummer erst nach der Schaltung erfolgen kann. 👍

VG
Michael
 

Deine Antwort