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Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 Login funktioniert nicht


Guten Tag liebes o2-Team,

heute wurde mein o2 Kabel-Internetvertrag aktiviert. Das funktioniert soweit auch alles. Dafür erstmal vielen Dank!

Ich kann mich allerdings weder in der My o2-App noch auf der Webpage in mein Kundenkonto einloggen. Weder mit meiner E-Mail noch mit meiner Festnetzrufnummer funktioniert es nicht (FM: Rufnummer ist unbekannt).

Laut den anderen Beiträgen hier, ist meine Registrierung VOR der Kabel-Vertragsaktivierung die Ursache. Die Early-Registrierung tat ich damals auf Geheiß von o2, damit ich meinen Aktivierungsstatus einsehen kann. Prompt wurde wohl auch automatisch dieser Community-Account angelegt.

Kann bitte irgendwer mein Community-Konto löschen, damit ich mir ein neues Kundenkonto anlegen  und meine Vertragsdaten einsehen kann? Vielen Dank vorab!

Lösung von Vilureef

Hallo @der_marc87,

die Festnetznummer kannst du erst frühestens morgen registrieren, da diese erst 24h nach Schaltung erkannt wird.

LG

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3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. Mai 2023

Hallo @der_marc87,

die Festnetznummer kannst du erst frühestens morgen registrieren, da diese erst 24h nach Schaltung erkannt wird.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Mai 2023

Hallo @Vilureef ,

Danke für die Rückmeldung. Hat funktioniert! Das Thema kann geschlossen werden.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 10. Mai 2023

@der_marc87 dank dir für Erstellung des Beitrags und erst Recht über deine Rückmeldung, dass wieder alles klappt. 😍

Danke Vilureef für den wichtigen Hinweis, dass die Rufnummer erst nach der Schaltung erfolgen kann. 👍

VG
Michael
 


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