Herzlich Willkommen in unserem Community
Guten Tag @Hallo du da
Wie hatten sie den Registriert? Bei MyO2
Mit Email od. Mit ihrem Rufnummer
Höchst wahrscheinlich kann es da, das Problem sein.
Vg Andi40
Hallo,
ist Kabel schon aktiv? Dann registriere deine Festnetznummer und nutze diesen Login.
LG
Kann bitte irgendwer mein Community-Konto löschen?
So langsam gehen mir die Ideen und vor allem die Geduld aus.
Mods zur Info doppelt! Bitte Account löschen | O₂ Community (o2online.de)
Herzlich Willkommen in unserem Community
Guten Tag @Hallo du da
Wie hatten sie den Registriert? Bei MyO2
Mit Email od. Mit ihrem Rufnummer
Höchst wahrscheinlich kann es da, das Problem sein.
Vg Andi40
Hi @Andi40, @Vilureef,
Danke für eure schnellen Antworten.
--
Ich folgte dem Link in einer Email bzw. SMS von o2 und landete auf der Webpage.
Als DSL-/Kabel-Kunde wird im ersten Registrierungsschritt die Festnetznummer abgefragt. Dann die persönliche Kundenkennzahl und dann ist der Benutzername (ich nahm meine Emailadresse) und das Kennwort zu wählen. Das tat ich und landete sofort in der Community.
Beim Login-Versuch lande ich dann immer auf der “ersten” Ebene, beim Klick auf “Mein o2” oder “Vertragsdaten einsehen”, kommt die Meldung, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist. Beim Klick auf “Erneut versuchen” lande ich dann wieder in der Community (eingeloggt in der Community).
Inzwischen ist der Kabelanschluss seit drei Wochen aktiv. Selbstverständlich kam auch schon die erste Rechnung, welche ich ohne Login nicht ansehen kann.
Vielleicht noch ein Hinweis: Mein technisches Verständnis schätze ich als beruflicher Anwendungsentwickler als fortgeschritten ein. Auch hat ein blickiger Mitarbeiter der o2-Kundenhotline die hier vorgeschlagenen und von mir wiederholten Schritte und erneuten Registrierungsversuche selbst versucht. Er lief in die gleichen Fallen.
Daher bat ich um die Löschung des Community-Accounts, weil dies nach dem Lesen einiger anderer Beiträge hier scheinbar zur Lösung des Problems führt.
Herzlichen Dank vorab. 
Kann bitte irgendwer mein Community-Konto löschen?
So langsam gehen mir die Ideen und vor allem die Geduld aus.
Mods zur Info doppelt! Bitte Account löschen | O₂ Community (o2online.de)
Hallo @Sandroschubert,
Ich hätte den Beitrag gern wieder gelöscht. Nur ist das Thema ‘Löschen’ hier scheinbar nicht so einfach.
Kann bitte irgendwer mein Community-Konto löschen?
So langsam gehen mir die Ideen und vor allem die Geduld aus.
Mods zur Info doppelt! Bitte Account löschen | O₂ Community (o2online.de)
Hallo @Sandroschubert,
Ich hätte den Beitrag gern wieder gelöscht. Nur ist das Thema ‘Löschen’ hier scheinbar nicht so einfach.
Können nur die O2_Mitarbeiter der post od. Beiträge löschen
Hallo @Hallo du da,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community Accounts. Bitte beachte, dass du dich anschließend mit deiner Festnetznummer neu registrieren musst, um deine Vertragsdaten einsehen zu können. Damit kannst dann auch einen neuen Community Account erstellen. Wir haben hier eine kleine Anleitung zusammengestellt:
Beiträge werden von uns grundsätzlich nicht gelöscht.
Viele Grüße
Giulia