Gelöst

Mein O2 Login


Hallo O2 Team,

 

ich habe vor kurzem meine SIM Karte aktiviert (Vertrag) und wollte im gleichen Atemzug diese mit einem neuen Login registrieren.

Leider ging dies nicht da ich nur eine Mailadresse habe mit der ich schon einen MyHandy Login habe welcher bereits komplett abbezahlt ist was wohl für die Löschung und Freigabe der Mailadresse wichtig zu sein scheint.

 

Kann man meinen MyHandy Login über den ich hier auch schreibe bitte löschen damit ich meinen neuen Vertrag mit meiner Wunsch E-Mailadresse registrieren kann und zugriff auf meinen Vertrag habe?

 

Ich bedanke mich vorab.

icon

Lösung von Vilureef 6 Mai 2021, 18:08

Hallo,

registriere deine Rufnummer und hinterlege dann in deinen Kontaktdaten, deine Wunsch Emailadresse. In deinem my Handy Login muss nichts mehr bestätigt werden.

LG

 

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, eine Registrierung einer SIM-Karte erfolgt über die Rufnummer,

dazu unbedingt hier ausloggen,  Cache und cookies löschen,

und mit der Rufnummer registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

mfg

Super dann muss mir das Team jetzt nur noch mal die Mail zusenden denn die hab ich nicht mehr für meine dort hinterlegte Mailadresse welche im übrigen eine andere ist wie die mit der ich hier schreibe, hatte doch zwei unterschiedliche genommen.

Wäre schön wenn man mir ne PN schreibt damit ich die Mailadresse mitteilen kann.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo,

registriere deine Rufnummer und hinterlege dann in deinen Kontaktdaten, deine Wunsch Emailadresse. In deinem my Handy Login muss nichts mehr bestätigt werden.

LG

 

Benutzerebene 7

Hallo @Kherodin,

 

es freut mich zu hören, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Konntest du den Login für die Mobilfunknummer inzwischen erfolgreich anlegen oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße
Antje

Hallo @o2_Antje,

 

danke es funktioniert alles.

 

Vielen Dank auch an @Vilureef & @fritz04 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Kherodin,

 

perfekt, danke für die Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße und eine angenehme Woche,

Michi

Deine Antwort