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Warum O2
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Hallo Zusammen!

Seit dem 6.3. bin ich Kunde mit My Home L.
Bedingt durch eine anfängliche Fehlbuchung mit einer zu portierenden Rufnummer, tauchen nun mehrere Verträge in meinem “Mein O2” Bereich auf. Dabei gibt es eigentlich nur den einen aktiven Vertrag zu meiner Person als Vertragsinhaber. Könntet ihr euch das bitte mal ansehen und mir dazu Rückmeldung geben bzw die “defekten” Einträge einfach rausschmeissen?

Danke und viele Grüße!

Hallo @bobbaphatt und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Wenn es zu Beginn ein wenig hin und her gegeben hatte und womöglich wegen einer Rufnummernübernahme ein Auftrag neu eingestellt werden musste, kann es dazu kommen, dass es online so aussieht, als ob es dort mehrere Verträge gibt. Das ist natürlich nicht der Fall und ein Anzeigefehler. Der wird automatisch behoben werden, sobald der interne Ablauf da entsprechend gegriffen hat :-)

Gruß,

Lars


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