Da kommt immer ein Hinweis" Auf Grund von Wartungsarbeit steht die Seite im Moment nicht zur Verfügung bitte versuchen Sie später noch einmal" .
Ich habe in verschiedene Zeiten probiert immer mit der gleiche Ergibniße.
Hast du es nur mit einem Browser versucht oder auch mal einen anderen probiert? Es könnte auch helfen, einmal Cookies und Cache zu löschen.
Gruß andante
Habe WLAN aber kein Netz...
Zitat entfernt, da persönliche Daten sichtbar waren / o2_Dennis
Hallo
deine mobiles internet sollte seit gestern wieder freigeschaltet sein.
Melde dich, falls dem nicht so sein sollte.
Gruß, Solveig
Hi zusammen
ein kleine Ergänzung:
Wenn Mein o2 über den PC nicht erreichbar ist, löscht bitte einmal die Cookies bzw. den Cache.
Wenn die Mein o2 App nicht funktioniert:
Schaut bitte einmal, ob die App auf die neueste Version aktualisiert ist bzw. startet die App einmal neu.
Wenn das nichts gebracht hat, könnt ihr die App könnt über den folgenden Weg neuinstallieren:
Einstellungen > Mein o2 App > Daten löschen > Cache löschen > Mein o2 App löschen > Neuinstallation
Weitere interessante Informationen hat
Bei Fragen meldet euch gerne in der Community.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.