Guten Tag zu meiner Kundennummer xxx funktioniert kein Login, ich habe die persönliche Kundenkennzahl eingegeben ich komme nur in diese Comuninity rein was ist da los?
Edit 8:54 Uhr o2_Senay: Kundennummer entfernt
Guten Tag zu meiner Kundennummer xxx funktioniert kein Login, ich habe die persönliche Kundenkennzahl eingegeben ich komme nur in diese Comuninity rein was ist da los?
Edit 8:54 Uhr o2_Senay: Kundennummer entfernt
Hallo
VG,
Senay
Hii jaa bin seit jahren kunde habe die normale login verwendet und der packt mich immer wieder zur community rein, die fehlermeldung ist da hat etwas nicht geklappt beim anmelden ist ein fehler aufgetreten versuch es in ein paar minuten erneut.
Hallo
das heißt, du konntest dich in der Vergangenheit in der App einloggen? Kommst du denn in mein o2 im Browser rein?
Liebe Grüße,
Lea
das heißt, du konntest dich in der Vergangenheit in der App einloggen? Kommst du denn in mein o2 im Browser rein?
Hi lea leider auch nicht ich lande immer wieder hier in der Community
Edit o2_Matze Vollzitat gekürzt
Problem ist, ich habe meine nummer portiert ich habe keinen Plan wie die neue ist
Edit o2_Matze Vollzitat gelöscht
Hi lea leider auch nicht ich lande immer wieder hier in der Community
Hab die nummer gefunden
Edit o2_Matze Vollzitat gekürzt
Konntest du dich jetzt mit deiner Rufnummer auf unserem Mein o2 Portal anmelden bzw registrieren?
Wir freuen uns auf ein Update von dir
VG Matze
Hi grüße dich, leider komme ich immer noch nicht in das o2 System reij, das Problem ist einfach, dass ich mit der e-mail-adresse mich nicht einlogen kann und ich leider jetzt nach einer portierung die neue nummer nicht weißt, wie die lautet Ih woche dringend support.
Hallo
Damit du dich im Mein o2 einloggen kannst, ist es wichtig dass du dich mit deiner Rufnummer registrierst.
Schaue gerne nochmal in deine Unterlagen zum Vertrag, dort solltest du die Rufnummer finden. Alternativ kannst du 0800-9377546 (kostenfrei) anrufen und die eigene Rufnummer ansagen lassen.
Gruß,
Anna
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.