Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

mein o2 log in in der App funktioniert nicht


Guten Tag zu meiner Kundennummer xxx funktioniert  kein Login, ich habe die persönliche Kundenkennzahl eingegeben ich komme nur in diese Comuninity rein was ist da los?

 

Edit 8:54 Uhr o2_Senay: Kundennummer entfernt

Lösung von o2_Anna

Hallo @Simon.Nr.1
Damit du dich im Mein o2 einloggen kannst, ist es wichtig dass du dich mit deiner Rufnummer registrierst. 
Schaue gerne nochmal in deine Unterlagen zum Vertrag, dort solltest du die Rufnummer finden. Alternativ kannst du 0800-9377546 (kostenfrei) anrufen und die eigene Rufnummer ansagen lassen.

Gruß, 
Anna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3481 Antworten
  • 18. September 2024

Hallo @Simon.Nr.1, schön, dass du dich meldest. Die Registrierung hattest du bereits vorgenommen für deinen Vertrag? Was für eine Rückmeldung/Fehlermeldung erhältst du beim Anmeldeversuch?

VG,

Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. September 2024

Hii jaa bin seit jahren kunde habe die normale login verwendet und der packt mich immer wieder zur community rein, die fehlermeldung ist da hat etwas nicht geklappt beim anmelden ist ein fehler aufgetreten versuch es in ein paar minuten erneut.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4417 Antworten
  • 18. September 2024

Hallo @Simon.Nr.1,

das heißt, du konntest dich in der Vergangenheit in der App einloggen? Kommst du denn in mein o2 im Browser rein? 

Liebe Grüße, 

Lea


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. September 2024
o2_Lea schrieb:

das heißt, du konntest dich in der Vergangenheit in der App einloggen? Kommst du denn in mein o2 im Browser rein? 

Hi lea leider auch nicht ich lande immer wieder hier in der Community 

Edit o2_Matze Vollzitat gekürzt


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4417 Antworten
  • 18. September 2024

@Simon.Nr.1 versuche dich mal neu mit deiner Rufnummer zu registrieren. 🤔


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. September 2024

Problem ist, ich habe meine nummer portiert ich habe keinen Plan wie die neue ist 😅

Edit o2_Matze Vollzitat gelöscht


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. September 2024
Simon.Nr.1 schrieb:

Hi lea leider auch nicht ich lande immer wieder hier in der Community 

Hab die nummer gefunden

Edit o2_Matze Vollzitat gekürzt


o2_Matze
  • Moderator
  • 22169 Antworten
  • 20. September 2024

@Simon.Nr.1 Hast du Neuigkeiten für uns?

Konntest du dich jetzt mit deiner Rufnummer auf unserem Mein o2 Portal anmelden bzw registrieren? 

Wir freuen uns auf ein Update von dir 😊

VG Matze 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. September 2024

Hi grüße dich, leider komme ich immer noch nicht in  das o2 System reij, das Problem ist einfach, dass ich mit der e-mail-adresse mich nicht  einlogen kann und ich leider jetzt nach einer portierung die neue nummer nicht weißt, wie die lautet Ih woche dringend support.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5580 Antworten
  • Lösung
  • 21. September 2024

Hallo @Simon.Nr.1
Damit du dich im Mein o2 einloggen kannst, ist es wichtig dass du dich mit deiner Rufnummer registrierst. 
Schaue gerne nochmal in deine Unterlagen zum Vertrag, dort solltest du die Rufnummer finden. Alternativ kannst du 0800-9377546 (kostenfrei) anrufen und die eigene Rufnummer ansagen lassen.

Gruß, 
Anna


Deine Antwort