Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag zu meiner Kundennummer xxx funktioniert  kein Login, ich habe die persönliche Kundenkennzahl eingegeben ich komme nur in diese Comuninity rein was ist da los?

 

Edit 8:54 Uhr o2_Senay: Kundennummer entfernt

Hallo @Simon.Nr.1, schön, dass du dich meldest. Die Registrierung hattest du bereits vorgenommen für deinen Vertrag? Was für eine Rückmeldung/Fehlermeldung erhältst du beim Anmeldeversuch?

VG,

Senay


Hii jaa bin seit jahren kunde habe die normale login verwendet und der packt mich immer wieder zur community rein, die fehlermeldung ist da hat etwas nicht geklappt beim anmelden ist ein fehler aufgetreten versuch es in ein paar minuten erneut.


Hallo @Simon.Nr.1,

das heißt, du konntest dich in der Vergangenheit in der App einloggen? Kommst du denn in mein o2 im Browser rein? 

Liebe Grüße, 

Lea


das heißt, du konntest dich in der Vergangenheit in der App einloggen? Kommst du denn in mein o2 im Browser rein? 

Hi lea leider auch nicht ich lande immer wieder hier in der Community 

Edit o2_Matze Vollzitat gekürzt


@Simon.Nr.1 versuche dich mal neu mit deiner Rufnummer zu registrieren🤔


Problem ist, ich habe meine nummer portiert ich habe keinen Plan wie die neue ist 😅

Edit o2_Matze Vollzitat gelöscht


Hi lea leider auch nicht ich lande immer wieder hier in der Community 

Hab die nummer gefunden

Edit o2_Matze Vollzitat gekürzt


@Simon.Nr.1 Hast du Neuigkeiten für uns?

Konntest du dich jetzt mit deiner Rufnummer auf unserem Mein o2 Portal anmelden bzw registrieren? 

Wir freuen uns auf ein Update von dir 😊

VG Matze 


Hi grüße dich, leider komme ich immer noch nicht in  das o2 System reij, das Problem ist einfach, dass ich mit der e-mail-adresse mich nicht  einlogen kann und ich leider jetzt nach einer portierung die neue nummer nicht weißt, wie die lautet Ih woche dringend support.


Hallo @Simon.Nr.1
Damit du dich im Mein o2 einloggen kannst, ist es wichtig dass du dich mit deiner Rufnummer registrierst. 
Schaue gerne nochmal in deine Unterlagen zum Vertrag, dort solltest du die Rufnummer finden. Alternativ kannst du 0800-9377546 (kostenfrei) anrufen und die eigene Rufnummer ansagen lassen.

Gruß, 
Anna


Deine Antwort