Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 leitet mich auf hilfe.o2online weiter und Mein o2 App - Login nicht möglich

  • 29 December 2023
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo,

ich habe keinen zugriff auf meine Daten über Mein O2 alles was man anklickt endet auf hilfe.o2online würde gerne meine Verträge verwalten. 

Lg, 

Amin

icon

Lösung von o2_Dennis 8 January 2024, 16:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @aminreza ,

wenn du bei einem Versuch dich einzuloggen anschließend immer hier in der Community landest, dann bist du zur Zeit mit einem Interessentenaccount und keinem an einen Vertrag gebundenen Account unterwegs. Du müsstest dann einmal schauen dass du dich ausloggst und anschließend die Registrierung mit dem Vertrag vornimmst oder dich entsprechend mit den passenden Daten einloggst wenn du in der Vergangenheit bereits die Registrierung für den Vertrag vorgenommen hattest.

 

Schöne Grüße, Sven

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Sven. In der Vergangenheit konnte ich mich mit diesem Konto anmelden und meine Vertragslaufzeit für "Handy ohne Vertrag" einsehen. Leider funktioniert dies seit den letzten Monaten plötzlich nicht mehr, und ich habe meine Vertragsnummer nicht zur Hand. Gibt es eine Lösung, um mein Konto wieder mit dem Vertrag zu verbinden und auf meine Vertragslaufzeit zuzugreifen?

Hallo @aminreza,

von unserer Seite aus, wird aber zu dem o2 MyHandy Vertrag weiterhin monatlich die Rate abgebucht oder passiert das auch nicht mehr? Wenn der Login nicht mehr funktioniert, ist bei o2 MyHandy Verträgen der häufigste Grund, dass die Ratenzahlung bzw. der Vertrag beendet ist.

VG
Dennis

Deine Antwort