Hallo!
Ich kann über den Browser nicht auf meine Daten oder “Mein O2” zugreifen.
Ja, egal welcher Browser, egal welcher Computer, habe es von überall aus mal probiert, habe Cookies und bla gelöscht und auch von öffentlichen Computer, z.B. in der Arbeit probiert. Ich bin eingeloggt, dass sehe ich am kleinen grünen Haken rechts oben neben dem Avatar, aber egal was ich anklicke (Meine O2 Startseite, Mein O2, blabla) ich komme immer auf die Startseite des Hilfe Forums.
Das Problem besteht schon seit Monaten. Am Handy funktioniert die O2 App. Aber ich würde gerne meine Rechnungen auf meinen Macbook haben, zudem finde ich es leichter am Macbook zu arbeiten und z.B. Vertragsverlängerungsangebote anzuschauen.
Es ist kein Weltuntergang, ja. Aber ich versteh nicht, wieso es nicht geht und ich habe bisher keine Lösung gefunden.
Liebe Grüße
Barbara