Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 läuft nicht

  • March 3, 2022
  • 9 Antworten
  • 156 Aufrufe

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Edit: Verschoben zu “Mein o2” - o2_Kurt

Lösung von o2_Kurt

Hallo @lucky life_8 ,

 

heute gab es bis ca. 13:40 Uhr Einschränkungen bei “Mein o2”, nachzulesen hier:

[Behoben] Einschränkung: Login Mein o2 nicht möglich 03.03.2022 | O₂ Community (o2online.de)

 Klappt es bei dir auch bereits wieder? Falls nicht: Seit wann besteht das Problem und tritt es auch in der App auf?

Viele Grüße,
Kurt


 

9 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 3, 2022

Hallo @lucky life_8 ,

 

heute gab es bis ca. 13:40 Uhr Einschränkungen bei “Mein o2”, nachzulesen hier:

[Behoben] Einschränkung: Login Mein o2 nicht möglich 03.03.2022 | O₂ Community (o2online.de)

 Klappt es bei dir auch bereits wieder? Falls nicht: Seit wann besteht das Problem und tritt es auch in der App auf?

Viele Grüße,
Kurt


 


Bei mir funktioniert der login so wie die Guthaben Abfrage immer noch nicht. Ich konnte auf Grund der Störung leider mein Day Paket nicht richtig nutzen!! LG 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2022
The same problem occurs on mobile and web.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2022

Hallo @lucky life_8 ,

 

heute gab es bis ca. 13:40 Uhr Einschränkungen bei “Mein o2”, nachzulesen hier:

[Behoben] Einschränkung: Login Mein o2 nicht möglich 03.03.2022 | O₂ Community (o2online.de)

 Klappt es bei dir auch bereits wieder? Falls nicht: Seit wann besteht das Problem und tritt es auch in der App auf?

Viele Grüße,
Kurt


 

The same problem occurs on mobile and web.

Bei mir funktioniert der login so wie die Guthaben Abfrage 

Hallo @lucky life_8 ,

 

heute gab es bis ca. 13:40 Uhr Einschränkungen bei “Mein o2”, nachzulesen hier:

[Behoben] Einschränkung: Login Mein o2 nicht möglich 03.03.2022 | O₂ Community (o2online.de)

 Klappt es bei dir auch bereits wieder? Falls nicht: Seit wann besteht das Problem und tritt es auch in der App auf?

Viele Grüße,
Kurt


 

Wann kann man mit der Funktion wieder rechnen? 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2022

Bei mir funktioniert der login so wie die Guthaben Abfrage 

Hallo @lucky life_8 ,

 

heute gab es bis ca. 13:40 Uhr Einschränkungen bei “Mein o2”, nachzulesen hier:

[Behoben] Einschränkung: Login Mein o2 nicht möglich 03.03.2022 | O₂ Community (o2online.de)

 Klappt es bei dir auch bereits wieder? Falls nicht: Seit wann besteht das Problem und tritt es auch in der App auf?

Viele Grüße,
Kurt


 

Wann kann man mit der Funktion wieder rechnen? 

 

still stillEntschuldigungAufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.Ihr O2 Teamis occurring.Mobile caseein allgemeiner fehler ist aufgetreten.bitte versuchen Sie es spater noch einmal.(-1)

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@lucky life_8 
 

Bitte nicht hier rum spamen, es wird sich ein Moderator melden.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 3, 2022

Hi @lucky life_8 & @MischaSpandau ,

 

für den Prepaid-Bereich mussten kurzfristig Wartungsarbeiten eingeschoben werden.

Ab 19 Uhr sollen die Dienste wieder erreichbar sein. Mehr dazu hier:

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

 

The Prepaid-Systems were taken down at 18:00h due to unscheduled maintenance, in order to restore the service. The Systems should be back up at around 19:00h.

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 6, 2022

Hallo @lucky life_8 und @MischaSpandau ,

funktioniert es jetzt wieder ?

Gebt uns gerne Rückmeldung. :wink:

Gruß, Solveig