@o2_Management: Könnt Ihr mal die Webseiten-Auftritte für die persönlichen Kundenportale in Ordnung bringen? Die Bedienung ist momentan, da man darauf angewiesen ist, eine Zumutung.
Aktuell ist es so, dass Eure App’s auf den Mobilgeräten besser laufen als die der Webseite.
Häufige vorgeschaltete Fehlermeldung ist "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden [...]", in den verschiedensten Rubriken.
Noch schlimmer ist dabei der klick auf "Meine Daten" > "Einstellungen", dass irgend ein Javascript Amok läuft und den ganzen Browser lahm legt.
Dabei ist es egal um welchen Browser es handelt, ob der Browser in Erst-Installationszustand¹ ist, oder die Art des Betriebs-Systems.
Ich lese hier in unterschiedlichen Threads mit, dass viele Kunden auch Probleme mit den Webseiten-Kundenportale haben.
Wollt Ihr Euch dem Thema annehmen?
Die andere Variante ist, dass Ihr das alles soweit ausufern lasst, bis wieder irgend ein Fach-Magazin über Euch stolpert und negativ berichtet, à la “o2 kriegt Ihr Netz nicht in Griff”, und damit potentielle Neukunden vergrault werden.
Mit freundlichen Gruß, mph
¹ ohne jegliche Add-Ons
Lösung von mph
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