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Mein O2 Kundenportal

  • 19 February 2018
  • 9 Antworten
  • 8087 Aufrufe

Guten  Morgen allerseits,

da die Service-Hotline es seit Monaten leider nicht hinbekommt und ich immer wieder abgespeist werde mit Ausreden wie es liegt eine technische Herausforderung vor, versuche ich es heute mal hier. Seit etwas über einem halben Jahr habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen und Vertragsdaten über das Kundenportal. Es werden immer nur Fehlermeldungen angezeigt wie:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



oder 

Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.



Über die MeinO2 Android App werden mir immerhin meine beiden Verträge angezeigt, aber keine Details zu den Vertragsdaten.

So langsam bin ich mehr als nur etwas ungehalten. 

MfG


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9 Antworten

Danke für die Info. o2 hat temporär oder bei einigen Kunden auch dauerhaft Probleme mit dem Portal. Die Vertragsdaten sollten dem Grunde ja bekannt sein. Was genau willst du wissen, was zB in der App nicht steht? 

Auch die App zeigt mir nicht mehr an als den Tarif den ich gebucht habe. Fehlermeldung hier:

Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. (400)



Die Fehlermeldungen kenne ich bei O2 schon seit es das Portal gibt. Mittlerweile sind die aber dauerhaft.

Du hast den Fehler gemeldet? Falls nicht, hole dies bitte nach. Solange lass dir dann gleich die Rechnung per Post zusenden. Alle anderen Daten stehen in der E-Mail zum Vertrag. Solltest du was buchen oder bestellen wollen, wird man dir hier im Forum sicher auch gern helfen.

Selbstverständlich. Hotline, Chat, Facebook Messenger und jetzt hier.

Einmal reicht doch. Warte bis es behoben ist und melde dich, wenn du konkrete Hilfe benötigst.

 Seit etwas über einem halben Jahr habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen und Vertragsdaten über das Kundenportal. Es werden immer nur Fehlermeldungen angezeigt wie:
 

 


So langsam bin ich mehr als nur etwas ungehalten. 

 

 

 

 

 

 

Unfassbar. Das liegt 3 Jahre zurück und O2 hat ein so basales Problem offenbar noch immer nicht lösen können. Ich leide nämlich seit Vertragsbeginn im April unter dem gleichen Missstand.

 

 Seit etwas über einem halben Jahr habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen und Vertragsdaten über das Kundenportal. Es werden immer nur Fehlermeldungen angezeigt wie:
 

 


So langsam bin ich mehr als nur etwas ungehalten. 

 

 

 

 

 

 

Unfassbar. Das liegt 3 Jahre zurück und O2 hat ein so basales Problem offenbar noch immer nicht lösen können. Ich leide nämlich seit Vertragsbeginn im April unter dem gleichen Missstand.

 

 

edit

warum gräbst du einen 3 Jahre alten Beitrag aus?

hier wird dein Anliegen bearbeitet.

 

Bestimmt hat Torcedores Langeweile. Ich tippe mal darauf das die Rufnummer nicht registriert wurde und man sich mit dem Interessentenlogin anmeldet...

Hallo @Torcedores

wie @fritz04 bereits erwähnte, klären wir dein Anliegen gerne in folgendem Beitrag weiter: 

Ich schließe daher den Beitrag für weitere Antworten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias