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"Mein o2" Kundenlogin fehlgeschlagen - o2 Kundenhotline hilft nicht.


Hallo,

 

ich wollte mir nach dem Tarifwechsel zu o2, mich für “Mein o2” registrieren.

[Noch nicht bei Mein O2  > Jetzt registrieren > Ich bin DSL- oder Kabel-Kunde > Festnetznummer > …]

Allerdings kommt nachdem ich die Persönliche Kundenkennzahl und meine erdachten Daten ( Nutzername + PW) eingebe immer folgende Meldung: “ Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig.
Falls Sie einen Business Tarif bei o2 haben, klicken Sie bitte hier

 

Darauf hatte ich auch schon bei der Kundenhotline angerufen allerdings konnte mir die nur sagen, dass sie es nicht weiß und ein Ticket erstellt und ich auf jeden Fall eine Rückmeldung bekomme.

Diese habe ich bis jetzt noch nicht - das Telefonat war über eine Woche her.

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

 

Lösung von o2_Matea

Hallo @czesio ,
super, du antwortest ja schon. Der sicherste Weg uns deine Daten zu übermitteln, ist @o2_Support .
Am besten schreibst du uns eine private Nachricht und sendest uns deine PKK - deine Persönliche Kundenkennzahl und die Rufnummer um die es geht.
Grüße, Matea

10 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • July 26, 2022

Tarif- oder Anbieterwechsel?

 

dsl wird mit der Festnetznummer registriert. 


Sächsin
Legende
  • July 26, 2022

Der Anschluss ist schon aktiv?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2022

Tarif- oder Anbieterwechsel?

 

dsl wird mit der Festnetznummer registriert. 

Anbieterwechsel, sorry.

Der Anschluss ist schon aktiv?

Ja.


Vilureef
Legende
  • July 26, 2022

Hallo,

dann hier registrieren. Und diesen Login zur Anmeldung nutzen. 
Edit: hast du schon probiert. Dann musst du die Fehlerbehebung abwarten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2022

Hallo,

dann hier registrieren. Und diesen Login zur Anmeldung nutzen. 
Edit: hast du schon probiert. Dann musst du die Fehlerbehebung abwarten.

LG

Nee’ Ahnung wie lange dass dauert, bin ich die einzigste Person die dass Problem hat?


Vilureef
Legende
  • July 26, 2022

Hallo,

nein. Diese Probleme gibt es nur vereinzelt.

LG


o2_Matea
  • Team
  • August 11, 2022

Hallo @czesio ,
erstmal herzlich Willkommen in der Community 💙
Ärgerlich, dass die Anmeldung nicht geglückt ist.
Wie schaut es denn mittlerweile aus? Klappt es denn oder sollen wir noch mal für dich schauen?
Viele Grüße, Matea
 

..und danke an die lieben Helfer in diesem Thread🌷


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2022

Hallo @czesio ,
erstmal herzlich Willkommen in der Community 💙
Ärgerlich, dass die Anmeldung nicht geglückt ist.
Wie schaut es denn mittlerweile aus? Klappt es denn oder sollen wir noch mal für dich schauen?
Viele Grüße, Matea
 

..und danke an die lieben Helfer in diesem Thread🌷

Danke für deine/ihre Antowort.

Ja, dass Problem besteht immer noch, wie kann ich dir/ihnen die Daten Rufnummer + Kundennummer übermitteln?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2022

@o2_Matea 

Hallo @czesio ,
erstmal herzlich Willkommen in der Community 💙
Ärgerlich, dass die Anmeldung nicht geglückt ist.
Wie schaut es denn mittlerweile aus? Klappt es denn oder sollen wir noch mal für dich schauen?
Viele Grüße, Matea
 

..und danke an die lieben Helfer in diesem Thread🌷

Danke für deine/ihre Antowort.

Ja, dass Problem besteht immer noch, wie kann ich dir/ihnen die Daten Rufnummer + Kundennummer übermitteln?

 


o2_Matea
  • Team
  • Lösung
  • August 15, 2022

Hallo @czesio ,
super, du antwortest ja schon. Der sicherste Weg uns deine Daten zu übermitteln, ist @o2_Support .
Am besten schreibst du uns eine private Nachricht und sendest uns deine PKK - deine Persönliche Kundenkennzahl und die Rufnummer um die es geht.
Grüße, Matea