Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"mein O2" Konto geht seit Woche nicht


Guten Tag,

der Großteil der Funktionen von “mein O2” geht seit Wochen nicht mehr.

Ich kann weder Verträge verwalten (verlängern usw.),

noch kann ich Rechnungen einsehen.

Was nützen die ganzen schönen O2 Emails “Ihre aktuelle O2 Rechnung”, wenn dieses feature seit Wochen nicht nutzbar ist?

Es wäre schön hierzu mal ein Feedback zu bekommen, da mir am Telefon auch nicht weitergeholfen werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail


6 Antworten

Hallo,

schön, dass dir dein eigenes Thema gefällt.😉

Wie meldest du dich in „Mein o2“ an?

LG

Hallo,

ich dachte für den Algorithmus kann es nicht schaden sein eigenes Thema zu liken.

Ich melde mich per Rufnummer + Passwort bei “Mein O2” an.

Ich sehe auch alle Verträge wunderbar in der Übersicht. 

Klicke ich aber z.B. auf “Tarifwechsel” baut sich die Seite nicht auf (https://www.o2online.de/econtract/sorry)

Klicke ich auf “Rechnungen” erscheint nur eine O2 Seite mit einem blauen Ausrufezeichen.

Usw.

LG

Hallo,

da muss ein Ticket für die Technik erstellt werden. Gehe bitte in den Chat, da es hier viel länger dauert. https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo,

vielen Dank für das Feedback. Der Chat ist leider auch nie erreichbar (zumindest, wenn ich es versuche).

“Unser Live-Chat ist unerwartet ausgefallen. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Alternativ findest du Informationen und Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. Vielen Dank für dein Verständnis. [1]”

Ich werde es einfach weiter versuchen dort jemand zu erreichen.

Grüße

Hallo,

ich glaube es betrifft aktuell alle Kunden. Mir wird bei Rechnungen auch das angezeigt. Da müssen wir uns in Geduld üben. Über die App funktioniert alles.

LG

Hallo @henef,

sorry, dass du hier warten musstest. 

Konntest du die Kollegen inzwischen erreichen bzw. funktioniert die Ansicht im “Mein o2” Bereich wieder oder ist es weiterhin notwendig, dass hier eine Fehlermeldung für dich aufnehmen? Lass es uns dann hier bitte einmal wissen.

VG
Dennis

Deine Antwort