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Warum O2 Service
Frage

Mein O2 komplette Katastrophe


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29 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 5. April 2024

Hey @0179LoopUP,

ich kann deinen Unmut da verstehen. Bitte schau einmal, ob es sich durch das neueste Update hat beheben lassen :) Eventuell noch einmal Cookies löschen und neu anmelden!

Viele Grüße,
Flo


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35599 Antworten
  • 8. April 2024

Hallo @udo_ha ,
schade, dass es trotzdem nicht geklappt hat. 
Ich habe die Datacard gerade deaktiviert. 
Ich hoffe, dass bald wieder alle Änderungen möglich sind. 🌸
Gruß, Solveig 


udo_ha
Lehrling
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 8. April 2024

@o2_Solveig vielen Dank!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35599 Antworten
  • 8. April 2024

Hallo @0179LoopUP ,
das kann ich verstehen. 
Magst du mir bitte einmal per private Nachricht an unser Postfach @o2_Support  die Rufnummer und Kartennummer nennen, die ich deaktivieren soll  ? 
Und auch die Rufnummer für die du eine neue Karte benötigst ? Mit der entsprechenden Kundenkennzahl ? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


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