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Seit etwa 2 Wochen bin ich Neukunde bei O2. Seitdem sind sämtliche Services auf Mein O2 nicht verfügbar, was äußerst peinlich für einen der größten Anbieter in Deutschland ist. Wenn selbst die grundlegendsten Aufgaben nicht schnell erledigt werden können und man stattdessen unendlich viel Zeit verschwenden muss, um irgendetwas zu erreichen, spricht das nicht gerade für die Zuverlässigkeit von O2. Wenn sich da nichts ändert wird sofort nach Vertragsende gewechselt.

Hey @0179LoopUP,

ich kann deinen Unmut da verstehen. Bitte schau einmal, ob es sich durch das neueste Update hat beheben lassen 🙂 Eventuell noch einmal Cookies löschen und neu anmelden!

Viele Grüße,
Flo


Hallo @udo_ha ,
schade, dass es trotzdem nicht geklappt hat. 
Ich habe die Datacard gerade deaktiviert. 
Ich hoffe, dass bald wieder alle Änderungen möglich sind. 🌸
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig vielen Dank!


Hallo @0179LoopUP ,
das kann ich verstehen. 
Magst du mir bitte einmal per private Nachricht an unser Postfach @o2_Support  die Rufnummer und Kartennummer nennen, die ich deaktivieren soll  ? 
Und auch die Rufnummer für die du eine neue Karte benötigst ? Mit der entsprechenden Kundenkennzahl ? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


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