Seit etwa 2 Wochen bin ich Neukunde bei O2. Seitdem sind sämtliche Services auf Mein O2 nicht verfügbar, was äußerst peinlich für einen der größten Anbieter in Deutschland ist. Wenn selbst die grundlegendsten Aufgaben nicht schnell erledigt werden können und man stattdessen unendlich viel Zeit verschwenden muss, um irgendetwas zu erreichen, spricht das nicht gerade für die Zuverlässigkeit von O2. Wenn sich da nichts ändert wird sofort nach Vertragsende gewechselt.
Hey
ich kann deinen Unmut da verstehen. Bitte schau einmal, ob es sich durch das neueste Update hat beheben lassen Eventuell noch einmal Cookies löschen und neu anmelden!
Viele Grüße,
Flo
Hallo
schade, dass es trotzdem nicht geklappt hat.
Ich habe die Datacard gerade deaktiviert.
Ich hoffe, dass bald wieder alle Änderungen möglich sind.
Gruß, Solveig
Hallo
das kann ich verstehen.
Magst du mir bitte einmal per private Nachricht an unser Postfach
Und auch die Rufnummer für die du eine neue Karte benötigst ? Mit der entsprechenden Kundenkennzahl ?
Danke schön.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.