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Warum O2
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Lösung

Mein O2 - keine Vertragsdaten, fehlendes Tarif, etc


Hallo,
wenn ich auf "Mein O2" gehe sehe ich folgendes Bild.


Können SIe bitte die ausgegrauten Buttons wieder aktivieren?
Danke.
MfG

Lösung von o2_Tatjana

Hey @ivan35,

momentan bist du hier nicht mit deiner Rufnummer angemeldet. Daher habe ich keinen Einblick in deinen Datensatz. Ich lasse dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account zukommen um ein paar Daten von dir abzufragen.

Viele Grüße, Tatjana

19 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 29, 2019
Hallo @ivan35,

leider sind mit deinem Account keine Kundendaten verknüpft.
Läuft denn der Anschluss schon?
Falls ja, müsste nur eine Registrierung mit der Rufnummer erfolgen.

Viele Grüße,
Kurt

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Hey @ivan35,

bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2019
Hallo,
der Anschluss läuft seit 15 Jahren.
Nach der Systemumstellung musste ich den Account neu registrieren. Ich werde im Forum auch automatisch eingeloggt, wenn ich mich im "Mein O2" anmelde.
VG

o2_Tatjana
  • Team
  • August 5, 2019
Das heißt du hast momentan nur Zugriff auf der Forum und nicht auf Mein o2? Verstehe ich das richtig @ivan35?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Ich kann mich bei "Mein o2" anmelden, aber wie du auf dem Screenshot siehst, kann ich nur "meine Nachrichten" und "Auftragsstatus" aufrufen, der Rest ist grau hinterlegt.
Kann ich dir meine Kundennummer per PN mitteilen, wenn es nötig ist um zu prüfen, was da los ist? Danke.
VG

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
PS:
In das alte Portal auf dsl.o2online.de mit der Festnetznummer kann ich mich auch noch einloggen, dort kann ich wenigstens die Rechnungen einsehen.

o2_Tatjana
  • Team
  • August 7, 2019
Hey @ivan35,

dein Anschluss ist schon geschaltet?

Viele Grüße, Tatjana

Sächsin
Legende
  • August 7, 2019
Hallo, der Anschluss läuft seit 15 Jahren. Nach der Systemumstellung musste ich den Account neu registrieren. Ich werde im Forum auch automatisch eingeloggt, wenn ich mich im "Mein O2" anmelde.
VG

Aus den Screen oben im EP ist ein Tarifwechsel rauszulesen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Hey @ivan35,

dein Anschluss ist schon geschaltet?

Viele Grüße, Tatjana

Was heißt geschaltet? Internet und Telefon funktionieren wie bisher.
DIe Auftragsnummer, die ich unkenntlich gemacht habe ist die: XXXXXXX
Vielleicht kannst du damit etwas rauslesen und mir sagen, wann die Optionen im "Mein O2" freigeschaltet werden.
Danke.
VG

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 8, 2019
Hey @ivan35,

momentan bist du hier nicht mit deiner Rufnummer angemeldet. Daher habe ich keinen Einblick in deinen Datensatz. Ich lasse dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account zukommen um ein paar Daten von dir abzufragen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 12, 2019
Hey @ivan35,

vielen Dank für die private Nachricht. Ich konnte deinen Datensatz nun im System finden und habe mal Trick 17 angewendet. Magst du einmal probieren, ob es wieder funktioniert?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 14, 2019
Hey @ivan35,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 🤓

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
Hallo Tatjana,

vielen Dank, leider hat der Trick 17 nicht geholfen.
Der Loginbereich sieht genauso aus, ich kann da die Rechnungen, Daten, Tarife immer noch nicht sehen oder ändern (Cache geleert, etc)
Gibt es evtl. noch andere Tricks?

VG

o2_Tatjana
  • Team
  • August 15, 2019
Hey @ivan35,

hast du Adblocker aktiviert?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2019
Hey @ivan35,

hast du Adblocker aktiviert?

Viele Grüße, Tatjana


Hallo Tatjana,
nein, der Adblocker ist deaktiviert.

VG

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 20, 2019
Hallo @ivan35 ,

ich habe eine Meldung an die Technik weiter geleitet, dass du die Daten noch nicht einsehen kannst.

Sobald ich etwas höre, melde ich mich bei dir.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 27, 2019
Hallo @ivan35 ,

hast du dich jetzt nochmal angemeldet ? Funktioniert es jetzt ?

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2019
Hallo Solveig,

sorry, ich war im Urlaub.
vielen Dank, jetzt ist das Menü komplett aktiv.

Gruß

o2_Tatjana
  • Team
  • September 2, 2019
Hallo @ivan35,

vielen Dank für deine Rückmeldung und super, dass jetzt alles klappt.

Lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Viele Grüße, Tatjana