Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 kann nicht geladen werden

  • March 7, 2023
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo,

leider kann “Mein O2” aufgrund technischer Probleme nicht geladen werden, auch die App funktioniert nicht – der Login als solcher funktioniert aber. Das ist jetzt seit mindestens Freitag schon so.

Habe einen O2 My Home S-Vertrag.

Was kann ich tun? Ich möchte dringend meine Vertragsdaten usw. einsehen.

Schöne Grüße

T.

Lösung von Vilureef

Hallo @TraudlBuchenau,

ist der Vertrag schon aktiv?

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 7, 2023

Hallo @TraudlBuchenau,

ist der Vertrag schon aktiv?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 11, 2023

Hallo @TraudlBuchenau,

vorher hat es also bereits mit dem Login geklappt, ohne das eine Fehlermeldung erschien? Oder handelt es sich dabei um einen Neuvertrag, von dem du bislang die Daten noch nicht über Mein o2 eingesehen hast?

VG
Dennis


o2_Marco
  • Team
  • April 19, 2023

Hi @TraudlBuchenau,

 

wir würden uns freuen, wenn du uns hier ein Feedback postest und uns auf den aktuellen Stand der Dinge bringen würdest. 🙂 Wir hoffen, dass die Fehlermeldung nicht mehr erscheint und du inzwischen Zugang hast. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco