Warum O2
Warenkorb
Service

Mein O2 kann nicht einloggen

  • 15 September 2022
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Ich bin DSL-Kunde von O2. Seit Monaten versuche ich meine Rechnungen zu sehen, aber ich kann nicht einloggen. Ich bekomme immer die Nachricht:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ich habe es mit mehreren Browsern versucht und mit dem App bekomme ich auch eine Nachricht, dass meine Daten nicht geladen werden können.

Wie kann ich einloggen, bzw eine Kopie sämtlicher Rechnungen bekommen?

 

 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @alexhuk es freut mich dich hier lesen zu können 😊
Wie meldest du dich genau an? Bist du mit deiner Rufnummer registriert?
Kannst du andere Bereiche in deinem Mein o2 einsehen.

LG
Michael
 

Deine Antwort