Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leider habe ich das Problem dass ich auf der Internetseite und in der App das Problem nach Passwortänderung habe dass dort steht Meine Daten können zur Zeit nicht geladen werden bitte probieren sie es später erneut bitte um hilfe

Leider habe ich das Problem dass ich auf der Internetseite und in der App das Problem nach Passwortänderung habe dass dort steht Meine Daten können zur Zeit nicht geladen werden bitte probieren sie es später erneut bitte um hilfe

@NiklasP.

hi, zur Zeit sind Wartungsarbeiten. (6.2.2022)

Bitte probiere es später erneut.

mfg


Hallo,

es sind keine Wartungsarbeiten, dass würde angezeigt und vorher angekündigt werden. Die Kundendatenbank ist gestört und das schon seit gestern Abend.

LG


Hallo @NiklasP., willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Auch ,wenn der Anlass nicht ganz so schick ist, es ist fein, dass du hier zu uns gefunden hast :-)

In diesem Fall liegt @fritz04 absolut richtig, es handelt sich aktuell um Wartungsarbeiten. Ja, normalerweise wird dies dann auch entsprechend angezeigt, es kann dennoch vorkommen, dass, aus wlchen Gründen auch immer, dies einmal nicht geschieht. Es ist geplant, dass am frühen Morgen alle Dienste wieder zur Verfügung stehen :-)

Gruß,

Lars


Bei mir ist das immer so ich komme garnicht mehr rein es läd andauernd neu egal was ich mache und das schon seit 2 jahren. Sehr ärgerlich 


Hallo ​@Klaus0071,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Damit wir uns ein besseres Bild machen können haben wir noch ein paar Fragen. Du hast dich unter Mein o2 schon mit deiner Rufnummer registriert und konntest deine Daten bereits einsehen? Was passiert wenn du dich einloggen willst? Kommt dann direkt die Fehlermeldung oder kommt erst die Startseite und du kannst einzelen Informationen nicht einsehen? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und finden bestimmt eine Lösung.🤗
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort