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Warum O2
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WIE LANGE SOLLEN DIE WARTUNGSARBEITEN DENN NOCH DAUERN? ES HIEß BIS MONTAG 08:00 UHR --- DAS IST SCHON MEHR ALS 24 STUNDEN HER!! MAN KANN REIN GAR NICHTS NACHGUCKEN BZW. ÄNDERN. 



Momentan geht bei Mein O2 wieder nichts. Richtiger Saftladen. Kann sein Monaten keine Rechnungen abrufen immer kommt "Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.". Genauso die anderen Daten.



Das O2 so etwas einfaches nicht einmal hinbekommt und dafür ewig dauert hat meine Kündigung nur bestärkt.




macman230799-0001 schrieb:



 Richtiger Saftladen. Kann sein Monaten keine Rechnungen abrufen







Weil du so nett fragst:



o2 kennt die Probleme und arbeitet dran. Warum sie es nicht schaffen, weiß ich nicht. Wie lange es dauert, kann dir keiner sagen.



Tipp: Lade dir die Rechnung in der Mein o2 App am Handy. Auch gibt es eine solche App für den Windows PC ab WIN8.1. Alternativ rufe an oder chatte und stell auf Papierrechnung um.




Hi @macman230799-0001,



frisch getestet - funktioniert ☺️.



Hattest du den Rechnungsabruf nochmal im Anschluß probiert?



Die aktuelle Rechnung "mein o2 - Rechnung" beinhaltet wie die Rechnungen zuvor die Grundgebühr des Vertrages + den Harwarezuschlag.



Grüße,



Emanuel



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Hallo. Ich habe zwei Verträge, bei dem ersten kann ich alles einsehen. Bei dem zweiten seit Monaten nichts. Weder bei der Begrüßung mein Name, noch meine Tafifdetails oder mein Handy oder meine Bankverbindung und keine Rechnungen.



Das ist schon ne weile so und wäre echt mal toll, wenn das behoben wird.




Bei mir geht seit Tagen leider auch nichts 😞 Ich versuche verzweifelt die Dienste von mehr-o2 zu verwenden wie nen Videobuster Code :-/




Hi @sabkim,



anderes Problemchen - gleiches Symptom.



Ich habe mal gegen den Server getreten 😉



Bitte teste einmal ob es jetzt geht.



Grüße,



Emanuel



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Hi @nEuDy,



wir sind dabei deinen Login/Zugriff wieder zu ermöglichen.



Grüße,



Emanuel



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Hallo Emanuel,



Danke, es funktioniert wieder 😉 zwar nur im Browser und nicht in der App aber das reicht mir schon. Lieben Dank




Währenddessen funktioniert bei mir weiterhin, nach weit über 4 Monaten, immer noch nichts! .... Was soll man dazu noch sagen...




Hi @TheTrooper,



bei dir ist es das bekannte Problem ☹️.



Die Technik arbeitet daran dir den Webzugang wieder herzustellen.



Deine Vertragsdaten und Rechnugen sollten jedoch über die "mein o2"-App abrufbar sein.



Alternativ kannst du auch über *140# #abheben] dir den Verbrauch am Handy direkt anzeigen lassen.



Solltest du etwas benötigen oder ändern wollen was über die App nicht funktioniert, sag uns einfach hier Bescheid, dann kümmern wir uns darum.



Wir können dir z. Bsp. die kommenden Rechnungen auch gerne per Post zusenden wenn du möchtest.



Grüße und schönes Wochende,



Emanuel



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sabkim schrieb:



Hallo Emanuel,



Danke, es funktioniert wieder zwar nur im Browser und nicht in der App aber das reicht mir schon. Lieben Dank



Danke für die Rückmeldung ☺️



Die App sollte nach einem Neustart bzw. nach einer neuen Synchronisation auch wieder funktionieren.



Grüße,



Emanuel



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Vielen Dank schon Mal für die Hilfe.



Der Bereich für mehr-o2 funktioniert inzwischen wieder.



Die anderen Bereiche wie Vertrags-Daten usw. noch nicht. Hier erscheint nach wie vor folgende Meldung:



Vielen Dank schon mal im Voraus



Hinweis:

Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. 



Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. 



Ihr O2 Team




Nur kurzes Update: Bei mir auch, wie schon seit Monaten kein Zugriff möglich. App funktioniert, geht aber nicht alles drüber. Bin "Tarifhaus-Kunde". Hoffe dass euer Technik-Team endlich mal ne Lösung findet 😢




Ich habe genau das gleiche Problem.



Keinerlei Zugriff auf meine Rechnungen, Tarifinformationen, MyHandy. Einfach gar nix.



Immer nur der nervige Hinweis:



Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Kann mir BITTE jemand mal helfen.




Hallo @SoKi88 ,



leider kann ich immer nur wieder das Gleiche schreiben: Die Techniker arbeiten dran.



Versuche doch bitte, ob es über die APP funktioniert. Ansonsten hilft nur warten.



Es tut mir leid.



Gruß, Solveig




Hey,



Vielleicht könnt ihr den Technikern mal etwas Druck machen, aber ich ziehe ernsthaft einen Provider-Wechsel deswegen in Betracht. Mein Vertrag läuft bald aus und da das Problem schon seit einem halben Jahr besteht ist der Vertrag für mich nicht vollwertig. Schade eigentlich.




Geht mir genauso.

Dachte immer, dass die Leute übertreiben was den Service angeht  

Telefon=Katastrophe

E-Mail= nicht vorhanden.

Forum=keine Hilfe, nur warten und gedulden.



Und ich möchte auch nicht wegen jeder Änderung oder Info, immer hier was Posten.



Mit der Leistung bin ich eigentlich zufrieden, und bin zu o2 wegen o2 Free.



Werde höchstwahrscheinlich auch Kündigen.

Und ich zahle nicht wenig.

Mein Tarif. Partner SIM. 2 Handys.



Aber ohne Service und ordentlichen Zugang zu meinen Daten, bringt mir der Vorteil des o2 Free Tarifes nix.




Meine Geduld ist auch am Ende. Bald feuer ich das halbjährige Jubiläum „kein Zugriff auf meino2“        



Zudem ist das Netz, im Vergleich zu vor der Vereiniguung mit E-Plus, miserabel schlecht. 



Und der Service ist seitdem auch... naja Dazu brauche ich nicht viel sagen. 



Schade o2, dass euch die Kunden extrem egal ist :-/ 




Und der Service ist seitdem auch... naja Dazu brauche ich nicht viel sagen. 



Wenn ich hier so im Forum stöbere, war der Service schon 2012/13 (um es mal nett zu formulieren) nicht prickelnd ... lange vor der Übernahme von E-Plus ;-)




Vertragsdaten und Rechnugen sind über die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2FMein-o2-App abrufbar.



Alternativ kann man über *140# >abheben] den Verbrauch am Handy direkt anzeigen lassen.



 



Solltest ihr etwas benötigen oder ändern wollen was über die App nicht funktioniert, sagt uns einfach hier Bescheid, dann kümmern wir uns darum.







https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hallo. Kann seit 4 Tagen nich auf Mein O2 zugreifen. Habe ein Handy für meine Tochter bestellt und da keine Versand Infos kamen wollte ich prüfen wo das Problem liegt. Mein browser ist Safari und habe momentan keine Möglichkeit einen anderen zu nutzen. Des weiteren wollte ich prüfen, ob die Datenautomatik bei meiner Tochter deaktiviert ist. In der App steht nur ist in Bearbeitung, seit Monaten  




Versandprobleme lassen sich unter Mein o2 nicht erausfinden. Was kam an E-mails zum Handy? Ist es in der App schon aufgeführt?




Das mag sein aber man sieht den Status bei mein o2 aber wie gesagt, man kommt nicht rein. Die einzigeste email kam am Montag, mit der bestell Bestätigung. In der App wird auch nichts angezeigt 




In der App sieht man Bestellungen auch. Wass steht da bei dir?



Welchen Tarif hat deine Tochter?




Hallo @Ehemanngenervt ,



ich gehe mal davon aus, dass die Rufnummer mit der -24 am Ende die Nummer deiner Tocheter ist ? Ich habe hier die Datenautomatik abgestellt.



Bezüglich der Bestellung habe ich dir eine Direktnachricht geschickt.



Gruß, Solveig



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