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"Mein o2" funktioniert weder im Browser noch in der App

  • 28 February 2024
  • 9 Antworten
  • 131 Aufrufe

Benutzerebene 5

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine neue eSIM für mein Handy. Ich habe es bereits gestern versucht, leider ohne Erfolg. Heute habe ich es endlich geschafft, zumindest eine eSIM bestellen zu können über die Telefonhotline. Bringt mir aber leider Nix, da ich weder in die App noch in den Browser wirklich reinkomme. Ich kann mich im Browser anmelden und ich sehe auch meine Daten, sobald ich aber versuche in meine Bestellungen oder in meine Simkarten Verwaltung reinzukommen, macht er gar nix mehr.

Mein Browser refresht nur alle 2 Sekunden. Ich hab’s auch bereits von mehreren Handys, mehreren PCs/Laptop und sogar Tablet versucht. Verschiedene Browser habe ich ebenfalls probiert, leider alles ohne Erfolg. 
In der Nähe habe ich auch leider keine o2 Shops, in denen ich gehen könnte bzw. keine Shops die aufhaben, wenn ich Zeit habe.

 

Habt ihr da irgendwelche Lösungsvorschläge? Hattet ihr schon mal das Problem und konntet es irgendwie lösen?


9 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Abend @BS0604,

soweit ich weiß, macht das Entwicklerteam Wartungsarbeiten an der App. Wie lange diese dauern kann ich dir nicht sagen.

Das Portal sollte aber eigentlich ohne Probleme funktionieren, hast du schon versucht, die Browser Daten und Cache zu löschen?

Beste Grüße,

RhobarDerIII

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich habe im WLAN eine pihole als Werbeblocker. Vertragsdaten und SIM Verwaltung funktionieren nur, wenn ich die PiHole deaktivere. Schau mal ob du sowas aktiv hast an blockern ujsw..

Benutzerebene 5

@Denner @RhobarDerIII Ich hab jetzt beides ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Ich hab auch alle weiteren Erweiterungen für den Browser deaktiviert nur um sicherzugehen. Leider trotzdem ohne Erfolg… 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du hast auch ausreichend gewartet? Die SIM Seite ist ein Gerüst und wenn die Seite steht, dann lädt die Seite erst die Daten. Wenn du alle 2 Sekunden refresh drückst, wirst Du nie zum Ziel kommen.

Benutzerebene 5

@Denner ich refreshe die Seite nicht. Die Seite refresht sich von selbst. 
Hab es ne halbe Stunde machen lassen und es refresht sich weiterhin pausenlos. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann stimmt was mit deinem Gerät nicht.

 

die meino2 app geht bei mir wieder, versuch es da mal.

Benutzerebene 7

Hallo @BS0604

Hast du ein Update für uns? Lädt die Seite weiterhin automatisch neu oder funktioniert inzwischen alles wie gewünscht? 

Gruß, 

Anna

Benutzerebene 5

@o2_Anna

Die App funktioniert mittlerweile wieder, der Browser nicht. 

Hallo @BS0604

freut mich, dass die Mein o2 App bei dir inzwischen wieder funktioniert :) Konntest du die eSIM bereits aktivieren? Falls ja, kannst du die eSIM nun auch in der App einsehen und verwalten? 

Hast du es im Browser mal mit dem Inkognito-Modus versucht? 

Viele Grüße
Cora

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