Guten Abend,
ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine neue eSIM für mein Handy. Ich habe es bereits gestern versucht, leider ohne Erfolg. Heute habe ich es endlich geschafft, zumindest eine eSIM bestellen zu können über die Telefonhotline. Bringt mir aber leider Nix, da ich weder in die App noch in den Browser wirklich reinkomme. Ich kann mich im Browser anmelden und ich sehe auch meine Daten, sobald ich aber versuche in meine Bestellungen oder in meine Simkarten Verwaltung reinzukommen, macht er gar nix mehr.
Mein Browser refresht nur alle 2 Sekunden. Ich hab’s auch bereits von mehreren Handys, mehreren PCs/Laptop und sogar Tablet versucht. Verschiedene Browser habe ich ebenfalls probiert, leider alles ohne Erfolg.
In der Nähe habe ich auch leider keine o2 Shops, in denen ich gehen könnte bzw. keine Shops die aufhaben, wenn ich Zeit habe.
Habt ihr da irgendwelche Lösungsvorschläge? Hattet ihr schon mal das Problem und konntet es irgendwie lösen?