Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 funktioniert weder auf der Website, noch in der App.


Es hat lange gut funktioniert.

Seit bestimmt einem halben bis 3/4tel Jahr nicht mehr, ich habe inzwischen auch 3 mal beim Support angerufen, bei dem es immer hieß es wird sich drum gekümmert.

Wenn ich versuche, mich in der App anzumelden, kommt der Fehlercode -1 zurück.

Auf der Website kann ich mich zwar einloggen, wenn ich allerdings auf den Mein-O2 Bereich zugreifen möchte, werde ich stattdessen immer auf https://hilfe.o2online.de/ geworfen.

Ich denke, ich werde bald den Anbieter wechseln.

icon

Lösung von Vilureef 30 May 2023, 21:07

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @FredBauer,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

Hi,

Soweit ich mich erinnern kann, ist das ein O2 Grow Vertrag für Junge Leute.
Da ich den aber auch nur über Mein-O2 einsehen kann, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
Ich zahle monatlich jedenfalls 19,99€.

LG

Hallo @FredBauer,

melde dich mal bitte mit deiner Rufnummer an.

LG

omg was?!
Ja es hat funktioniert, vielen Dank.

Tatsächlich konnte ich zwar auf nichts zugreifen, aber die Anmeldung mit meinem Benutzername hat funktioniert. Deswegen habe ich mir nichts dabei gedacht.

Erstaunlich auch, dass mir der Support da nicht weiterhelfen konnte.

Aber jetzt funktioniert es ja, danke nochmal.

Hallo @FredBauer ,

super, dass dir Vilureef hier schon mit Rat und Tat beiseite stehen konnte 
und nun alles wieder klappt. Das freut mich sehr. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort