Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein O2 funktioniert weder auf der Website, noch in der App.


Es hat lange gut funktioniert.

Seit bestimmt einem halben bis 3/4tel Jahr nicht mehr, ich habe inzwischen auch 3 mal beim Support angerufen, bei dem es immer hieß es wird sich drum gekümmert.

Wenn ich versuche, mich in der App anzumelden, kommt der Fehlercode -1 zurück.

Auf der Website kann ich mich zwar einloggen, wenn ich allerdings auf den Mein-O2 Bereich zugreifen möchte, werde ich stattdessen immer auf https://hilfe.o2online.de/ geworfen.

Ich denke, ich werde bald den Anbieter wechseln.

Lösung von Vilureef

Hallo @FredBauer,

melde dich mal bitte mit deiner Rufnummer an.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. Mai 2023

Hallo @FredBauer,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Mai 2023

Hi,

Soweit ich mich erinnern kann, ist das ein O2 Grow Vertrag für Junge Leute.
Da ich den aber auch nur über Mein-O2 einsehen kann, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
Ich zahle monatlich jedenfalls 19,99€.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 30. Mai 2023

Hallo @FredBauer,

melde dich mal bitte mit deiner Rufnummer an.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Mai 2023

omg was?!
Ja es hat funktioniert, vielen Dank.

Tatsächlich konnte ich zwar auf nichts zugreifen, aber die Anmeldung mit meinem Benutzername hat funktioniert. Deswegen habe ich mir nichts dabei gedacht.

Erstaunlich auch, dass mir der Support da nicht weiterhelfen konnte.

Aber jetzt funktioniert es ja, danke nochmal.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22154 Antworten
  • 8. Juni 2023

Hallo @FredBauer ,

super, dass dir Vilureef hier schon mit Rat und Tat beiseite stehen konnte 
und nun alles wieder klappt. Das freut mich sehr. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort