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Mein o2 funktioniert nicht. Wie beauftrage ich nun eine eSIM?

  • July 27, 2021
  • 6 Antworten
  • 54 Aufrufe

Einfach traurig.
Passiert genau wenn i c h eine eSIM beantrage ? Glaube es nicht.

genau das, was ich tun möchte, nämlich eine esim bestellen, etwas, das mit zwei Klicks erledigt sein und SOFORT gültig sein sollte. aber nicht in o2's Deutschland..

Lösung von o2_Tobias

Hallo @tydolla$ign

auch zu diesem Anliegen habe ich dir einen eigenen Beitrag spendiert. 

Bitte beachte, dass wir hier in der o2 Community in einem respektvollen Ton miteinander kommunizieren. Daher achte bitte auf deine Wortwahl. 

Schaue dir dazu auch gerne unsere Netiquette an: 

Ich bedauere, dass es gerade einige Einschränkungen bei der Anmeldung der Mein o2-App gibt. Unsere Technik arbeitet gerade schon an der Fehlerbehebung. 

Klappt es denn, wenn du dich unter www.o2.de in “Mein o2” einloggst?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

6 Antworten

  • Autor
  • Stammgast
  • July 27, 2021

@Forming

hi, bitte verwende zum anmelden unbedingt die Rufnummer.

Evtl. auch cache und cookies löschen.

Falls das nicht klappt,  dann muss der Kundenservice mal drauf schauen.

mfg

der dies im Jahr 2021 tun wird. Ein Standort mit der Ausstrahlung von o2 sollte sich selbst zurücksetzen. 


  • Autor
  • Stammgast
  • July 27, 2021

Hallo,

könntest du das präzisieren. Deine Fehlermeldung ist aktuell seit Dienstag vorhanden. Das betrifft auch Packbuchungen, Simkartenaktivierungen und Tarifwechsel (Vvl). Aktuell gibt es auch noch eine Downtime (Wartungsarbeiten). Also das ist nicht nur bei dir so. Bitte ein wenig Geduld.

LG

 

 

Das Gleiche gilt für mich. Wenn es größtenteils ausgefallen ist, sollten sie uns einen Zeitplan geben, wann es wieder geht. erbärmlich und peinlich für ein solches Internet-Unternehmen.


o2_Tobias
  • Lösung
  • July 27, 2021

Hallo @tydolla$ign

auch zu diesem Anliegen habe ich dir einen eigenen Beitrag spendiert. 

Bitte beachte, dass wir hier in der o2 Community in einem respektvollen Ton miteinander kommunizieren. Daher achte bitte auf deine Wortwahl. 

Schaue dir dazu auch gerne unsere Netiquette an: 

Ich bedauere, dass es gerade einige Einschränkungen bei der Anmeldung der Mein o2-App gibt. Unsere Technik arbeitet gerade schon an der Fehlerbehebung. 

Klappt es denn, wenn du dich unter www.o2.de in “Mein o2” einloggst?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


  • Autor
  • Stammgast
  • July 27, 2021

respektvoll kommunizieren und respektvoll unser Geld für einige mehr als schäbige Dienstleistungen nehmen. Geduld aber Zeit kosten $$ und ich habe immer noch kein eSIM! 


  • Autor
  • Stammgast
  • July 27, 2021

hier komm Ich habe getan, was Sie mir gesagt haben, ich habe einen empty Cache angegeben. Jetzt scheint es, dass ich alles tun kann!

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 28, 2021

Hat alles geklappt mit dem eSIM-Profil @tydolla$ign?

Viele Grüße,

Katja :sunflower: