Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Meine O2 Webseite lädt unvollständig und fehlerhaft (Profil, Einstellungen, Vertragdetails etc.) auf dem Desktop (Google Chrome / Mozilla Firefox).

Sobald ich mich erfolgreich auf “o2online.de” mit Google Chrome angemeldet habe und dann oben rechts auf das Symbol mit dem Strichmännchen (oder wie auch immer man das hier nennen kann) mit “Mein O²” klicke und dann, sobald das Banner aufklappt, auf “Mein O² Startseite” klicke, lädt die Seite unvollständig und fehlerhaft (die Werbebanner und Felder der Seite sind einfach links als Text, alles ist nach links verschoben, rechts alles weiß, kein Hintergrundbild, Design lädt nicht, riesengroße Abstände, Seite deutlich länger und etc). Bei Mozilla Firefox ebenso. Cache usw. löschen, Seite, PC neuladen/neustarten schon über 100 Mal versucht, hat nichts gebracht. Anderer PC (Laptop) das gleiche Spiel

Auf dem Smartphone in der App kann ich leider nichts machen, da es seit heute kaputt ist (andere Geschichte und Pech).

Ich kann auf der Mein O2-Webseite, die so unvollständig/fehlerhaft lädt, dennoch auf die Links klicken. Wenn ich aber irgendetwas einstellen oder in Auftrag geben möchte erscheint der Fehler “Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”

Es gibt dazu bereits unzählige Themen und ich vermute mal, dass mein Account/Login irgendwie beschädigt ist. Da ich aber Vertrag/Rufnummer usw verwalten muss, muss ich natürlich in “Mein O2” hinein.

Da ich beim Live-Chat oder bei der Hotline garnicht durchkomme, erhoffe ich mir hier Hilfe, vorallem vom O2-Team, meinen Account vielleicht zurückstellen zu können oder sowas.

Für jegliche Hilfe bin ich unendlich dankbar und falls Fragen sein sollten, ruhig stellen!

Edit o2_Kathi 30.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

bei mir auch nicht


Es gibt dazu bereits unzählige Themen und ich vermute mal, dass mein Account/Login irgendwie beschädigt ist. Da ich aber Vertrag/Rufnummer usw verwalten muss, muss ich natürlich in “Mein O2” hinein.

Kannst du die mal bitte verlinken, danke.


Ein Wunder ist geschehen. Jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Hab einfach bis jetzt gewartet und nichts mehr gemacht. O2-Webseite lädt trotzdem manchmal etwas langsam. Schätze, O2 hat technische Probleme.

Ich konnte jetzt Rufnummerfreigabe, Vertragskündigung usw. erledigen!


Hallo @Ustka,

willkommen in unsere o2 Community. 💙 Es freut mich, dass nun alles wieder zu klappen scheint und die Sachen erledigen konntest. Gibt es noch etwas, bei dem wir dich unterstützen können? 

Liebe Grüße, 
Lea

 


Hallo @gedöns,

willkommen in die o2 Community. 😊

Magst du dein Anliegen genauer beschreiben? Seit wann geht es nicht und was genau? 

Liebe Grüße,

Lea

 


wenn ich mich einloge komme ich immer auf hilfe.o2online.de 

Wenn ich versuche, auf mein o 2 zu gehen. Kommt die gleiche Weiterleitung.

 

Irgendwas stimmt nicht , ich habe keine Möglichkeit so auf Vertragskonditionen Rufnummern Weitergabe beziehungsweise Verlängerung zu klicken


Moin @gedöns,

dann hast du scheinbar nur einen Community Account.

Hast du dich im Mein o2 Bereich schon registriert mit deinem Vertrag / deiner Rufnummer?

LG Kathi


Deine Antwort