Hallo,
Meine O2 Webseite lädt unvollständig und fehlerhaft (Profil, Einstellungen, Vertragdetails etc.) auf dem Desktop (Google Chrome / Mozilla Firefox).
Sobald ich mich erfolgreich auf “o2online.de” mit Google Chrome angemeldet habe und dann oben rechts auf das Symbol mit dem Strichmännchen (oder wie auch immer man das hier nennen kann) mit “Mein O²” klicke und dann, sobald das Banner aufklappt, auf “Mein O² Startseite” klicke, lädt die Seite unvollständig und fehlerhaft (die Werbebanner und Felder der Seite sind einfach links als Text, alles ist nach links verschoben, rechts alles weiß, kein Hintergrundbild, Design lädt nicht, riesengroße Abstände, Seite deutlich länger und etc). Bei Mozilla Firefox ebenso. Cache usw. löschen, Seite, PC neuladen/neustarten schon über 100 Mal versucht, hat nichts gebracht. Anderer PC (Laptop) das gleiche Spiel
Auf dem Smartphone in der App kann ich leider nichts machen, da es seit heute kaputt ist (andere Geschichte und Pech).
Ich kann auf der Mein O2-Webseite, die so unvollständig/fehlerhaft lädt, dennoch auf die Links klicken. Wenn ich aber irgendetwas einstellen oder in Auftrag geben möchte erscheint der Fehler “Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”
Es gibt dazu bereits unzählige Themen und ich vermute mal, dass mein Account/Login irgendwie beschädigt ist. Da ich aber Vertrag/Rufnummer usw verwalten muss, muss ich natürlich in “Mein O2” hinein.
Da ich beim Live-Chat oder bei der Hotline garnicht durchkomme, erhoffe ich mir hier Hilfe, vorallem vom O2-Team, meinen Account vielleicht zurückstellen zu können oder sowas.
Für jegliche Hilfe bin ich unendlich dankbar und falls Fragen sein sollten, ruhig stellen!
Edit o2_Kathi 30.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst