Ich habe heute meine Sim für meinen neuen Handyvertrag bekommen und habe das selbe Problem. Mein o2 ist komplett unnutzbar.
Ich hatte nun 24 Stunden lang keine Internet Probleme und das Kundencenter Funktioniert nun auch wieder.
Ich warte nun noch 2-4 Tage und schau mir das mit dem Internet an, wenn da nichts ist hat sich die sache erledigt.
Danke wenn sich da jemand fix drum gekümmert hat.
Und btw @feyo vielleicht geht es bei dir ja nun auch!?
MfG Holz
Hallo @Holzklotz1 ,
schön, dass du dich hier meldest
Ich weiß nicht, ob du eventuell anderweitig mit dem Kundendienst Kontakt hatte. Wir hier haben nichts veranlaßt.
Schön, dass das internet jetzt wieder funktioniert.
Bezüglich des Kundencenters bis ich verwirrt. Diese Meldung habe ich noch nie gesehen und dass wir seit November Arbeiten hätten, kann auch nicht sein.
Normalerweise kommt hier immer eine allgemeine Meldung, ohne Datumsangabe. Wie bist du auf diese Seite gekommen ?
- Kannst du uns bitte den link hier posten ?
- Hast du es schonmal in einem anderen browser probiert ? Und alle coockies und den browserverlauf gelöscht ?
- Meldest du dich mit der Festnetznummer an oder einer Mobilfunknummer ?
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @feyo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du dich nach der Rufnummern-Mitnahme neu mit der mitgebrachten Nummer auf dem Portal registriert ?
Welche Fehlermeldung bekommst du ?
Gruß, Solveig
Hallo,
ich hatte zu keinem anderen Kundendienst kontakt und es ist nicht das erste mal das ich so eine Meldung mit Datum habe, den Link hab ich dazu leider nun nicht mehr.
Ich hatte mich ganz normal eingeloggt und war dann genau auf der Seite.
Cookies sollten kein problem darstellen, da ich mich immer über ein Privaten Tab einlogge.
Angemeldet habe ich mich, wie seit der umstellung vorgegeben, mit der Festnetznummer.
Und natürlich wurde da nicht seit November dran gearbeitet, wirkte halt so als wäre mein bereich vergessen worden wieder Online zu schalten.
Aber da nun alles wieder läuft hat, sich das für mich soweit erledigt, danke nochmal fürs Melden.
Edit: Nur um zu untermauern das es diese Fehlermeldung gibt, hier ist jemand im Forum gewesen der auch diese Meldung mit der Zeitangabe hatte :
@Holzklotz1 Danke für die Rückmeldung.
Die Meldung konnten wir inzwischen nachvollziehen und hatten dies zur Korrektur weitergegeben.
Sollte dir diese erneut angezeigt werden, gib hier bitte einmal kurz Feedback.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.
Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.
Gruß
Antje