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Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 funktioniert nicht


Hallo, 

ich habe mir Ende November meinen Handyvertrag verlängert und habe außerdem am 02.12.2022 noch ein Produkt bei o2 bestellt. Leider funktioniert “Mein o2” seit ein paar Tagen nicht mehr und ich würde gerne wissen warum. Ich wollte eigentlich täglich an den Gewinnspielen bei “Priority” teilnehmen, aber seit dem 02.12.2022 ist das leider nicht mehr möglich! Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: “Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein o2 nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein o2 App. Ihr o2 Team.”

 

Ich habe es auch schon versucht, mich auf anderen Geräten anzumelden aber egal wo, ob in der App oder am Computer, es funktioniert nicht.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Edit o2_Sven 05.12.2022/15:00: Verschoben von Austausch rund um die Community zu mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von o2_Maria

Hallo @Hummellein ,

ich habe eine gute Nachricht von den Kolleg:innen der Technik erhalten.

Das Problem wurde behoben; Login und Laden der Daten war nach einer Überprüfung wieder möglich.
Um sich einzuloggen, muss der Kunde deine Rufnummer -929 und dein Passwort eingeben.
Bitte im Browser noch die Cookies/Caches löschen, dann die Website neu starten, anschließend alle Cookies akzeptieren.
Bitte noch den Popup-Blocker deaktivieren.
Die Passwort-Eingabe in der App ist aktuell leider nur manuell möglich.

Liebe Grüße Maria

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16 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Hallo,

meldest du dich mit deiner Rufnummer als Nutzername an?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Hallo,

ja ich melde mich mit meiner Rufnummer an. Ich kann mich auch anmelden, allerdings kommt dann diese Fehlermeldung sobald ich angemeldet bin und ich kann nichts nachschauen oder machen.

 

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Hallo @Hummellein ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Der Adventskalender von Priority scheint auch dieses Jahr wieder sehr beliebt zu sein, da wäre es dann natürlich schade wenn du nicht teilnehmen könntest.

Bekommst du die von dir genannte Fehlermeldung wenn du versuchst am Gewinnspiel teilzunehmen oder auch wenn du dich normal in deinen mein o2 Bereich einloggst?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Hallo,

 

ich bekomme die Fehlermeldung auch wenn ich mich normal einlogge.

 

Liebe Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Hallo,

deine Vertragsdaten, wie Verbrauch etc. kannst du auch nicht abrufen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Ich kann mein Verbrauch sehen und ich kann auch meine alten Rechnungen sehen. Aber wenn ich mich zum Beispiel am Computer anmelde kommt diese Meldung gleich sofort und in meiner Handyapp kommt sie erst wenn ich Priority öffnen möchte.

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Hallo,

dann scheint bei dir was im Kundenbereich gestört zu sein. Warte nochmal auf @o2_Sven.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Danke trotzdem für die Hilfe @Vilureef . Ich weiß nicht ob es auch daran liegen kann, dass ich am 02.12.2022 ein weiteres Produkt gekauft habe, mit einem dazugehörigen Tarif (o2 Grow 2.0 Online). Allerdings habe ich die SIM Karte noch nicht aktiviert.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Hallo,

kannst du was unter Bestellungen sehen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Ja am Handy kann ich das sehen. Dort ist einmal der o2 Grow 2.0 Online mit 2 Sim-Karten aufgeführt die mir geliefert worden sind aber die ich noch nicht aktiviert habe. Dann die Playstation 5, die mir schon geleifert wurde und noch ein IPhone 12 Pro Max, das noch nicht geliefert wurde.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Hallo,

würde ich aus der Ferne, keinen Zusammenhang sehen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Ich weiß es leider auch nicht. Also im Moment kommt die Fehlermeldung am Handy jetzt nur noch wenn ich auf Priority gehen möchte. Aber am Computer kommt diese Meldung sofort wenn ich auf “Mein o2 Startseite” klicke.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Hallo @Hummellein ,

ich habe hier soeben eine Fehlermeldung an die Kolleg;innen der Technik weitergeleitet. 
Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich geklärt werden kann und du dann auch noch am Adventskalender teilnehmen kannst. 

Kleine Frage noch am Rande, hast du schon mal die App deinstalliert und neu installiert?
Am PC hast du es da mal mit verschiedenen Browsern getestet und auch die Cookies mal gelöscht?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • Lösung
  • 13. Dezember 2022

Hallo @Hummellein ,

ich habe eine gute Nachricht von den Kolleg:innen der Technik erhalten.

Das Problem wurde behoben; Login und Laden der Daten war nach einer Überprüfung wieder möglich.
Um sich einzuloggen, muss der Kunde deine Rufnummer -929 und dein Passwort eingeben.
Bitte im Browser noch die Cookies/Caches löschen, dann die Website neu starten, anschließend alle Cookies akzeptieren.
Bitte noch den Popup-Blocker deaktivieren.
Die Passwort-Eingabe in der App ist aktuell leider nur manuell möglich.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Vielen, vielen Dank @o2_Maria  jetzt konnte ich leider an sehr vielen Türen des Adventskalenders nicht teilnehmen aber ich hoffe dass noch weitere gute Türchen kommen werden. Dankeschön für die Hilfe.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Hallo @Hummellein ,

ja, das ist natürlich schade, dass du bisher nicht dran teilnehmen konntest, 
aber keine Sorge, da kommen noch tolle Türchen. 😄

Schaue gerne auch noch bei unserem Community Adventsgewinnspiel vorbei. 😀

Ich drücke die die Daumen. 

Liebe Grüße Maria


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