Hallo,
ich habe mir Ende November meinen Handyvertrag verlängert und habe außerdem am 02.12.2022 noch ein Produkt bei o2 bestellt. Leider funktioniert “Mein o2” seit ein paar Tagen nicht mehr und ich würde gerne wissen warum. Ich wollte eigentlich täglich an den Gewinnspielen bei “Priority” teilnehmen, aber seit dem 02.12.2022 ist das leider nicht mehr möglich! Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: “Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein o2 nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein o2 App. Ihr o2 Team.”
Ich habe es auch schon versucht, mich auf anderen Geräten anzumelden aber egal wo, ob in der App oder am Computer, es funktioniert nicht.
Ich bitte um Hilfe.
Edit o2_Sven 05.12.2022/15:00: Verschoben von Austausch rund um die Community zu mein o2, o2 Online & E-Mail