Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 funktioniert nicht


Wenn ich auf die "Mein O2 Übersicht" klicke und unter "Rechnung und Guthaben" oder "Tarif und Vertrag" nachschauen möchte, werde ich einfach auf den "Meine O2 Community" Startbildschirm weitergeleitet und sehe die gewünschten Infos nicht. Klicke ich im selben Untermenü hingegen auf "Meine Bestellungen", dann gelange ich zu meinen Bestellungen. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

 

 

icon

Lösung von o2_Michi 4 June 2021, 20:13

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

du musst deine Rufnummer registrieren und dich dann mit dieser anmelden.

LG

Hallo @Tob89,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

 

Falls du ausschließlich hier in der Community angemeldet/registriert bist, logge dich bitte einmal aus und registriere dich separat einmal mit deiner Rufnummer, wie @Vilureef schrieb - dann sollte es klappen.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Deine Antwort