Das Portal ist eine Katastrophe! Wird das nicht vernünftig getestet? Es ist jetzt schon zum wiederholten Male so, dass ich nicht das tun kann, was ich will / muss, weil dann ein Fehler gemeldet wird.
Konkret:
- “Hinweis - Sie haben einen offenen Betrag ausstehend. Bitte prüfen Sie die Übersicht Ihrer Rechnungen.” Ich klicke auf “Mehr Infos”. Ergebnis: “Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.”
- “Umstellen auf Bankeinzug - Derzeit begleichen Sie den fälligen Rechnungsbetrag monatlich per Überweisung.” Ich klicke auf “Ändern”, gebe die IBAN ein, setze den Haken bei “Ich ermächtige meine Bank...”. Merkwürdig: Ein Feldname “Bankname” wird angezeigt, jedoch kein Eingabefeld dazu. Ich klicke auf “Jetzt beauftragen”. Ergebnis: Alle Formularfelder verschwinden und es ist nur noch die Überschrift “Umstellen auf Bankeinzug” zu sehen. In der JavaScript-Konsole steht der Fehler:
console.trace() %ctr:js-error: SyntaxError: Invalid or unexpected token background-color:#3fc0f0; color : #fff; font-weight:bold; padding : 5px 10%; trbo_12897_06a204cf5064fdf6e30c998bdf5f0f6b.js line 324 > eval:941:9
Das nervt!