Skip to main content

Ich habe einen DSL-Vertrag über Check24 abgeschlossen und mich nun für meinO2 registriert.

Leider erscheint nach dem Login immer nur die Meldung "Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ich kann keine Vertragsdaten, Rechnungen etc. abrufen.

 

 

Ich habe einen DSL-Vertrag über Check24 abgeschlossen und mich nun für meinO2 registriert.

Leider erscheint nach dem Login immer nur die Meldung "Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ich kann keine Vertragsdaten, Rechnungen etc. abrufen.

 

 

Ist der Vertrag schon aktiv?


Ja, schon seit fast einem Jahr am Laufen.


Du meldest dich mit Rufnummer oder Emailadresse an?


Registriert habe ich mich mit Rufnummer und PKK.

Login mache ich über den bei der Registrierung festgelegten Benutzernamen.


Du hast dich mit deiner Rufnummer hierrüber 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start 

registriert und versuchst den Login auch mit deiner Rufnummer?


Du hast dich mit deiner Rufnummer hierrüber 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start 

registriert und versuchst den Login auch mit deiner Rufnummer?


Genau über diese Seite habe ich mich registriert.

Login per Rufnummer oder Benutzername macht im Ergebnis keinen Unterschied - die Fehlermeldung erscheint immer gleich.


Nach mehrfachem an- und abmelden funktioniert jetzt offenbar alles.


Deine Antwort