Ich kann auf Mein O2 mich einloggen aber nichts von meinen Daten sehen und auch keine Rufnummer portierung, warum???
Seit ich mich für O2 entschieden habe, hab ich nur Probleme, von der Bestellung bis zur Registrierung.
Ich kann auf Mein O2 mich einloggen aber nichts von meinen Daten sehen und auch keine Rufnummer portierung, warum???
Seit ich mich für O2 entschieden habe, hab ich nur Probleme, von der Bestellung bis zur Registrierung.
Lösung von o2_Dennis
Wie kann ich das jetzt noch machen??
gruß
Du gehst wieder auf unsere Seite o2online.de. Solltest du noch mit deinem Community Login angemeldet sein, bitte einmal abmelden/ausloggen. Anschließend gehst du wie folgt vor:
Auf “Anmelden” klicken
“Jetzt registrieren” auswählen
Und nun die entsprechenden Optionen auswählen.
Anschließend erhältst du eine SMS mit einem vorläufigen Kennwort. Sollte dir jedoch angezeigt werden, dass bereits eine Registrierung vorliegt, dann nutze bitte anstatt “Jetzt registrieren” die Option “Kennwort vergessen?”.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.