Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein O2 funktionert über Web nicht


anna.sunni
Neuling

Hallo!

Seit mehreren Wochen kann ich mich zwar bei Mein o2 einloggen, werde dann aber immer nur zur Startseite der O2 Community weitergeleitet. Egal worauf ich klicke (meine Daten, Tarif&Vertrag etc.) lädt immer wieder die Community Startseite.

Habe es schon mit Firefox und Chrome versucht, habe Cookies gelöscht; hilft alles nichts.

Lösung von anna.sunni

Hallo!

Ich benutze jetzt einfach weiter die App. Damit funktioniert ja alles.

Darüber kann ich mich auch mit meiner Handynummer einloggen. Keine Annung, was da los ist, ist mir mittlerweile aber auch egal…

Danke für eure Hilfe!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • 0 Antworten
  • 18. November 2019

Hallo!

 

Meldest du dich mit deiner EMail-Adresse bei Mein o2 an?

Hast du auch eine andere Möglichkeiten (zum Beispiel Mobilfunknummer bei Postpaid) ausprobiert?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. November 2019

Hallo @anna.sunni ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Du hast bisher auf die Frage von @TBCMagic nicht geantwortet. Konntest du das Problem inzischen anderweitig lösen oder benötigst du hier noch Hilfe?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


anna.sunni
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. November 2019

Hallo!

Nein, es klappt leider noch immer nicht.

Ich kann mich nur mit meinem Benutzernamen einloggen. Wenn ich meine Mailadresse oder die Handynummer eingebe, wird mein Passwort nicht akzeptiert...


  • 0 Antworten
  • 26. November 2019

Kann es sein, dass du zwei unterschiedliche Mein o2 Accounts angelegt hast?

Einmal mit einer EMail Adresse und einmal mit deiner Mobilfunknummer und auch unterschiedliche Passwörter genommen?

Was passiert eigentlich, wenn du deine Mobilfunknummer auswählst und dann auf Passwort vergessen gehst?


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 2. Dezember 2019

Hi @anna.sunni 

 

klappt es mittlerweile?

 

Viele Grüße

 

Annika


anna.sunni
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • Lösung
  • 3. Dezember 2019

Hallo!

Ich benutze jetzt einfach weiter die App. Damit funktioniert ja alles.

Darüber kann ich mich auch mit meiner Handynummer einloggen. Keine Annung, was da los ist, ist mir mittlerweile aber auch egal…

Danke für eure Hilfe!


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 4. Dezember 2019

Hallo @anna.sunni 

 

alles klar, wenn du damit fein bist. :blush:

Sollte sich etwas ändern, melde dich gerne jederzeit bei uns.

 

Hast du schon unser :christmas_tree:  Adventsgewinnspiel gesehen?

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort