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Mein O2 - Fehlermeldung seit August 2017



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59 Antworten

Hi @HOLGERmuc,

wird behoben, dein Fehlerbild habe ich an die Technik weitergegeben und dir die letzten beiden Rechnungen per Post geschickt.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo,

ich würde gerne meine Abschlussrechnung einsehen (deren Höhe ich nicht nachvollziehen). Leider erhalte ich nach der Anmeldung die ERR_TOO_MANY_REDIRECTS Fehlermeldung. Cookies habe ich gelöscht und verschiedene Browser bzw. auch Mobile getestet. Könnt ihr mir bitte auch die Rechnung per Post zukommen lassen.

Danke.

Hallo,

ich habe leider seit Wochen die selbe Fehlermeldung beim Login:

Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

Ich bin zwar über die O2 App angemeldet, kann mich aber nicht über den Browser in MeinO2 anmelden.

Erbitte Behebung!

Danke & Vg

Christian

Über die App bekommst du aber Zugriff auf die Daten und Rechnungen?

Ja, das funktioniert. Nur hätte ich gerne den Browser Zugang zu Mein O2 z. B. am Laptop auch wieder genutzt.

Ja, das glaub ich dir. Sofern du WIN 8.1 und größer hast, gibt es im Store auch eine Mein o2 App. (oder sollte es geben, vor kurzem wurde sie nicht gefunden).

Okay, vielen Dank für den Tipp!

Ist eine guter Workaround, wünsche mir aber von O2 trotzdem eine Lösung.  

Ja, das wünschen wir uns alle hier. Ein Mod wird sich deinen Fehler sicher ansehen. Je nachdem, welcher es ist, kann es schnell gehen oder du reihst dich in die Warteschlange ein.

Benutzerebene 2
Hallo,

da würde ich mich mal dranhängen wollen. Ich habe ebenfalls seit ca. 4 Wochen keine Einsicht mehr auf meine Daten.

Danke und Grüße

Stefan



Die App funktioniert?

Benutzerebene 2
Ja, zur Zeit der einzige Weg meine Rechnung einsehen zu können.

Grüße Stefan

Wenigstens was. Ein Mod wird sich den Rest dann sicher ansehen. Falls sich bis Montag hier keiner meldet, erinnere gern kurz.

Benutzerebene 2
Danke, warten wir mal ab ☺️ 

Hallo @ulman,

bekommen wir hin 😉.

Du hast gleich eine PN von mir.

Grüße,

Emanuel

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Hi @Chris,

ich glaube ich ahne woher die Schwierigkeiten bei dir kommen könnten.

Probier bitte einmal folgendes in der "mein o2"-App:

  • Tarif & Optionen
  • SIM & Vertrag
  • Multicard einstellen
  • SIM-Name ändern
  • benenne deine Karten bitte einmal um, benutze dabei
  • Buchstaben
  • Zahlen
  • keine Sonderzeichen, auch keine Klammern oder ähnliches
  • kein Leerzeichen
  • speichern

Funktioniert der Zugang über das Portal nun wieder?

Grüße,

Emanuel

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Hi @KaterMomo,

bei dir ist es leider das bekannte Problem.

Hier müssen wir für den Webzugang auf die Lösung durch die Technik warten.

Sollen wir dir die Rechnung (vorerst) in Zukunft per Post zukommen lassen?

Grüße,

Emanuel

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Benutzerebene 2
Danke, im Moment nicht notwendig. Zum Glück komme ich mit der App noch an meine Rechnung. Ich hoffe, das bleibt auch so 😉 

Grüße Stefan

Sonst schnell hier melden. 😉

Hallo,

die Option "Multicard einstellen" wird mir gar nicht erst angezeigt. Auch wenn ich zu "Ersatz-SIM-Karte bestellen" gehe, ist die Liste der SIM-Karten leer. Beides könnten tatsächlich Indizien für die Problemursache sein.

Da ich selber somit nicht die Möglichkeit habe, könntest du bitte die Bezeichnungen ändern? Danke!

VG

Christian

Hi @Chris,

danke dir für den Versuch.

Die Bezeichnungen kann ich momentan bei dir leider auch nicht ändern, du bekommst aber gleich eine PN von mir.

Grüße,

Emanuel

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Ob es über die App klappt?

hallo...

also behoben ist bis jetzt leider nichts! 

gruss

Hallo,

ich habe leider ähnliche Probleme wie meine Vorposter.

Seit 2 Monaten kann ich mich, immer mal wieder, nicht in MeinO2 einloggen. Jetzt geht gar nichts mehr und die Meldung

"Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Ihr O2 Team"

erscheint dauernd. Davor lautete die Meldung (wortlaut): "Wir können ihre Daten leider nicht laden. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt bitte nocheinmal."

Da ich noch nicht in der Community angemeldet war, habe ich das nachgeholt, aber auf den Weg dorthin anscheinend meine Telefonnummer zum zweiten Mal für MeinO2 registriert. Hab den schönen blauen Button rechts auf der Startseite der Hilfeseiten genutzt und brav ein neues Passwort vergeben, bis mir die Sache spanisch vorkam...

Allerdings komme ich auch mit neuem Passwort nicht in mein Konto.

Ich habe keine Telefonnummer, die mit 0179 anfängt und über die Hotline habe ich es noch nicht versucht, weil ich von zuhaus aus nicht Telefonieren kann (andere O2 Baustelle).

Bevor @bielo fragt (*zwinker*): Ich kann die App nicht nutzen, da mir dafür das Gerät fehlt (kein Smartphone; Win7 oder OSx).

Hat jemand eine Lösung für mich oder erstmal Papierrechnungen? ☺️

Hallo nochmal,

grade konnte ich mich über meinen Windowsrechner in Meino2 anmelden. Bis auf meine Daten war alles einsehbar-für einen kurzen Zeitraum. Der reichte aber, um meine Rechnungen zu sichern.

Bei mir eilt es also nicht und Papier kann auch gespart werden.

Vielleicht bin ich ja durch die Neuregistrierung auf einen Workaround gestoßen?

Die Fehlermeldung beim einloggen hat sich geändert. Yay.

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