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Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2, Fehler 502


Kann schon seit Tagen nicht mehr in mein O2.

Nicht mit der App und auch nicht mit dem Web.

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Meni9 ,

die Kollegen haben das Problem behoben und der Fehler soll nicht mehr auftreten.

Kannst du es nun noch einmal versuchen?

Viele Grüße,

Andrea

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30 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. Dezember 2021
Meni9 schrieb:

Kann schon seit Tagen nicht mehr in mein O2.

Nicht mit der App und auch nicht mit dem Web.

 

Damit o2 das analysieren kann, stelle bitte jeweils einen Screenshot hier ein. Von der Website mit Adressfeld. 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Dezember 2021

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. Dezember 2021

Nutzt du deine Rufnummer zum einloggen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Dezember 2021

Hallo,

und deiner Aussage nach, hat es schon mal funktioniert? Wie genau meldest du dich an?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Dezember 2021

Ja die Telefonnummer und ja hat schon funktioniert 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Dezember 2021

Hallo,

dann muss die Technik bei dir ran. Warte bitte hier auf die Moderation, diese wird es weiterleiten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Dezember 2021

Telefonnummer eingeben und dann Passwort.

Aber auch mit sms


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 29. Dezember 2021

'Warte bitte hier auf die Moderation, diese wird es weiterleiten."

Ich Warte

Wie Lang


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. Dezember 2021

Hallo,

bis zu 14 Tage kann es dauern. Wenn es dir zu lange dauert, frage im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat nach. 

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Januar 2022

Hallo @Meni9 ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :bouquet:

Verzeih bitte, dass es hier länger dauert bis du eine Antwort bekommst.

Besteht die Anzeige weiterhin oder konntest du das Anliegen bereits über einen anderen Kanal klären lassen?

Danke an @bielo und @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 12. Januar 2022

Der Fehler besteht weiterhin. Über andere Kanäle auch kein Erfolg. 


Hallo. Ich habe genau das gleiche problem. Ich bin neu bei o2 und ich möchte meine e-mail bestätigen aber das geht nicht 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. Januar 2022
bielo schrieb:

Nutzt du deine Rufnummer zum einloggen?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 12. Januar 2022

Ja mit Rufnummer 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Januar 2022

Hallo,

und dein Vertrag ist auch schon aktiv?

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. Januar 2022

Hallo @Meni9 ,

für den Login verwendest du da die Rufnummer mit der du dich irgendwann mal registriert hast oder deine aktuelle Rufnummer? Ich sehe einen Rufnummerntausch nach dem Registrierungsdatum und du müsstest dich bitte einmal mit der aktuellen Rufnummer registrieren. Klappt es dann?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 13. Januar 2022

Hallo @Agnesczajkoska ,

Willkommen hier bei uns in der Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist!

Bestehen die Probleme in der App oder online im Browser?

Ich habe es im Browser getetstet, da kann ich alles anzeigen lassen.

Bitte logge dich einmal ein und gehe dann auf “Meine Daten”. Sollte dort ein dauernder Ladekringel sein, warte etwas ab und dann aktualisiere einmal oben im Browser die Seite. Dann hat es bei mir geladen. Dort kannst du dann unter Emailadresse rechts auf “Jetzt bestätigen” klicken.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 13. Januar 2022

Mit meine Aktuelle Nummer.

Es hat ja bis 23.12.2021 funktioniert.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 14. Januar 2022

Hallo @Meni9 ,

besteht das Problem in der App oder im Browser auf dem PC? Bitte versuch einmal das Onlineportel im Browser an einen PC zu öffnen. Logge dich vorher aus, wenn das geht und lösche einmal die Cookies und den Cache.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 14. Januar 2022

Geht nicht am PC noch auf dem Handy.

Mit app oder Browser, nirgends geht es mehr.

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 17. Januar 2022

Hallo @Meni9  ,

ich habe deinen Screenshot einmal an das bereits bestende Ticket vom 29.12. angehangen.

Viele Grüße,

Andrea

Edit by o2_Andrea: Korrektur Name


Bei mir funktioniert schon. Ich habe mich mit meiner Telefonnummer angemeldet, einen Link erhalten und meine E-Mail bestätigt.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hallo @Agnesczajkoska ,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun geklappt hat.

Wenn du magst schau doch gern weiter bei uns in der Community um, es gibt so viel zu entdecken: digitales Wohnzimmer .

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hilfe mein Problem besteht noch immer - gibt es hierzu keine Lösung ?

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. Januar 2022

Hallo @Meni9 ,

das Ticket für dich ist leider immer noch in Bearbeitung. :confused: Bitte habe noch Geduld.

Viele Grüße,

Andrea


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