Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 DSL

  • December 7, 2023
  • 15 Antworten
  • 163 Aufrufe

kasi77
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe seit kurzem folgendes Problem das ich mich nicht mehr bei mein o2 DSL einloggen kann. Hatte mein Passwort nicht mehr und jetzt ist der Zugang gesperrt. Jetzt soll ich mich mit meinem persönlichen Kundenkennwort einer 4stelligen Zahl einloggen. Diese soll in den Vertragsunterlagen stehen ist aber nicht zu finden. Vielleicht können Sie mir weiter helfen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Iris Borkowski 

Lösung von bielo

Bitte lösche die Kundennummer.

 

Dann hole die eine neue Kundenkennzahl: 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

 

 

o2 Formulare im Überblick: Jetzt als PDF herunterladen (o2online.de)

15 Antworten

Wenn das Kennwort nicht mehr bekannt ist, kann die Funktion "Kennwort vergessen " genutzt werden. Dafür wird bei DSL die PKK benötigt. Diese kann man sich postalisch zusenden lassen oder im o2 Shop ausdrucken. 


bielo
Legende
  • Lösung
  • December 7, 2023

kasi77
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2023

Danke schonmal im voraus das werde ich mal versuchen 


bielo
Legende
  • December 7, 2023

Kannst darüber senden: Kontaktformular (o2online.de)


o2_Steffen
  • Team
  • December 7, 2023

Hallo @kasi77, magst du uns hier dann bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob du die Zusendung der Kundenkennzahl erfolgreich beauftragen konntest?

Mit der Nummer, mit der du hier in der Community registriert bist, habe ich soeben auch bereits ins System schauen können unter diesen Account habe ich jedoch keinen DSL-Tarif finden können.

Ich vermute, dass dein genanntet DSL-Tarif nicht unter den gleichen Namen läuft, wie der Tarif, mit dem du hier registriert bist?

LG Steffen

 

 


  • Besucher:in
  • December 7, 2023

Hallo Steffen, 

Ja tatsächlich läuft der Vertrag über meine Lebensgefährtin. Hatte mich eigentlich hier mit ihrer Handy Nummer eingeloggt.

Brauchen sie irgendwelche persönlichen Daten von ihr? 

 

Mit freundlichen Grüßen 


  • Besucher:in
  • December 8, 2023

Hallo Steffen kannst du mir weiter helfen?

Würde gerne meinen derzeitigen DSL Vertrag kündigen und um mich einzuloggen fehlt mir die persönliche kundenkennzahl. 

 

LG Iris 


Sächsin
Legende
  • December 8, 2023

Einfach über's Formular machen 

https://info.o2online.de/kuendigung/


o2_Steffen
  • Team
  • December 12, 2023

Hallo @IrisB, konntest du die Kündigung bereits über den Link von Sächsin bereits einreichen?

Benötigst du weiterhin noch die persönliche Kundenkennzahl?

Falls ja, können wir diese gerne postalisch auf die hinterlegte Kontaktadresse zukommen lassen.

LG Steffen


  • Besucher:in
  • December 12, 2023

Hallo Steffen 

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich würde mich freuen wenn du das veranlassen könntest die kundenkennzahl an meine Adresse zu schicken. Dann könnte ich mich erstmal wieder einloggen und vielleicht nach einem besseren Angebot schauen bevor ich kündige. 

 

LG Iris 


Sächsin
Legende
  • December 12, 2023

In "mein o2" werden keine Verlängerungsangebote für DSL angeboten ... ein Angebot geht nur über die Kundenbetreuung.


  • Besucher:in
  • December 12, 2023

Achso ok danke für den tip Sächsin. 

 


o2_Steffen
  • Team
  • December 13, 2023

@IrisB wir können die Nummer nur an die hinterlegte Kontaktadresse senden. Ansonsten müsste man mit seinem Personalausweis in einem Shop vor Ort gehen und diese Nummer dort erfragen.

Ich sende dir eben eine PN von unserem o2Support-Account.

Bis gleich 👋😊

LG Steffen


poales
Legende
  • Legende
  • December 13, 2023

Ja tatsächlich läuft der Vertrag über meine Lebensgefährtin. Hatte mich eigentlich hier mit ihrer Handy Nummer eingeloggt.

Brauchen sie irgendwelche persönlichen Daten von ihr?

Verträge ändern oder abschließen sollte sie eigentlich schon selbst tun.


o2_Steffen
  • Team
  • December 18, 2023

Bereits alles in Arbeit  poales 😊