Gleiches Problem wie hier:
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/o2-services-stehen-nicht-zur-verfuegung-portal-nach-vertragsumstellung-nicht-nutzbar-501318
Kann das Portal mein o2 nicht nutzen, meine Verträge und Rechnungen werden nicht angezeigt, sodass ich diese auch nicht kündigen oder Widerruf einlegen kann. Login-Funktion nicht nutzbar, ich komme überhaupt nur zu meinem Konto, wenn ich über einen Link in einer O2 Mail darauf zugreife. Verträge und Rechnung bleiben jedoch weiterhin nicht einsehbar. Es kommt die gleiche Fehlermeldung wie im verlinkten Beitrag.
Wie das Problem aufgefallen ist: Ich bekomme Rechnungshinweise per Mail, die ich nicht einsehen kann (ein Vertrag dazu wurde von mir nicht abgeschlossen, er wurde einfach automatisch abgeschlosen ohne meine Zustimmung!), das Geld wird jedoch einfach abgebucht. Ich wurde telefonisch darauf verwiesen, das Problem auf schriftlichem Weg zu klären, da ich nicht auf Mein O2 zugreifen kann. Für mich ist das jedoch ein ungerechtfertigtes Vorgehen, da mir als Kunde die einfache (und kostenlose) Verwaltung meiner Verträge über das Portal zugesichert wird! Dann soll O2 diese Leistung bitte auch erbringen und die Nutzung möglich machen.
Ich bitte um eine schnellstmögliche Korrektur des Fehlers (Frist bis zu fehlerfreien Nutzung des Portals: 06.09.2019) , sodass ich endlich online den nicht bestellten Vertrag kündigen kann.
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/o2-services-stehen-nicht-zur-verfuegung-portal-nach-vertragsumstellung-nicht-nutzbar-501318
Kann das Portal mein o2 nicht nutzen, meine Verträge und Rechnungen werden nicht angezeigt, sodass ich diese auch nicht kündigen oder Widerruf einlegen kann. Login-Funktion nicht nutzbar, ich komme überhaupt nur zu meinem Konto, wenn ich über einen Link in einer O2 Mail darauf zugreife. Verträge und Rechnung bleiben jedoch weiterhin nicht einsehbar. Es kommt die gleiche Fehlermeldung wie im verlinkten Beitrag.
Wie das Problem aufgefallen ist: Ich bekomme Rechnungshinweise per Mail, die ich nicht einsehen kann (ein Vertrag dazu wurde von mir nicht abgeschlossen, er wurde einfach automatisch abgeschlosen ohne meine Zustimmung!), das Geld wird jedoch einfach abgebucht. Ich wurde telefonisch darauf verwiesen, das Problem auf schriftlichem Weg zu klären, da ich nicht auf Mein O2 zugreifen kann. Für mich ist das jedoch ein ungerechtfertigtes Vorgehen, da mir als Kunde die einfache (und kostenlose) Verwaltung meiner Verträge über das Portal zugesichert wird! Dann soll O2 diese Leistung bitte auch erbringen und die Nutzung möglich machen.
Ich bitte um eine schnellstmögliche Korrektur des Fehlers (Frist bis zu fehlerfreien Nutzung des Portals: 06.09.2019) , sodass ich endlich online den nicht bestellten Vertrag kündigen kann.
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Hallo
Viele Grüße, Katja
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