Warum O2
Warenkorb
Service

Mein O2 Daten laden seit Monaten nicht


Hallo Leute,

 

ich möchte meine Rechnungen sehen. Wenn ich versuche, in Mein O2 einzuloggen bekomme ich diese Nachricht:

 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

 

Das habe ich bei mehreren Browsern versucht und auch in der App.

 

Wie kann ich meine Rechnungen sehen, wenn dies nicht passt?

 

Viele Grüße


6 Antworten

Ich bin DSL-Kunde von O2. Seit Monaten versuche ich meine Rechnungen zu sehen, aber ich kann nicht einloggen. Ich bekomme immer die Nachricht:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ich habe es mit mehreren Browsern versucht und mit dem App bekomme ich auch eine Nachricht, dass meine Daten nicht geladen werden können.

Wie kann ich einloggen, bzw eine Kopie sämtlicher Rechnungen bekommen?

Edit o2_Bianca: Verschoben zu diesem Beitrag da es um das gleiche Anliegen geht.

 

 

Hallo Leute,

 

ich möchte meine Rechnungen sehen. Wenn ich versuche, in Mein O2 einzuloggen bekomme ich diese Nachricht:

 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

 

Das habe ich bei mehreren Browsern versucht und auch in der App.

 

Wie kann ich meine Rechnungen sehen, wenn dies nicht passt?

 

Viele Grüße

Du loggst dich mit Rufnummer ein?

Ich logge mich mit Email-Addresse ein.

Bitte die Rufnummer registrieren und darüber einloggen. Per E-Mail macht leider ab und an Probleme. 

Hallo,

oder falls du deine Rufnummer schon registriert hast, dann die Rufnummer als Benutzername zur Anmeldung verwenden.

LG

Vielen Dank für die Antworten. Ich versuche es und melde mich nur, wenn esd nicht klappt.

 

 

Deine Antwort