Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein o2 – Daten können nicht geladen werden

  • September 13, 2021
  • 4 Antworten
  • 85 Aufrufe

die FAQ habe ich schon durch – davon hilft nix.

Ich komme für meinen Festnetzanschluss seit gut einer Woche nicht rein und kriege immer diese Fehlermeldung.

Auch ein zweiter Vertrag (ich verwalte den o2-Account meiner 90-jährigen Tante) ist es dasselbe Spiel. Vor ein paar Monaten kam ich mit denselben Daten wie jetzt noch rein, nun aber nix mehr. Immer wieder dieselbe Meldung. Ach, zur Abwechslung mal einen anderen Browser probiert, da kommt ein “502 Proxy Error”.

Die “mein o2”-App hat für meinen Festnetzanschluss noch nie funktioniert. Da kommt immer das hier (schon seit 2 Jahren immer mal wieder probiert).

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass sind die typischen Fehlermeldungen, wenn nicht die Rufnummer registriert wurde. Sind jeweils die Rufnummern dort registriert worden? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 13, 2021

Hallo,

dass sind die typischen Fehlermeldungen, wenn nicht die Rufnummer registriert wurde. Sind jeweils die Rufnummern dort registriert worden? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG


Vilureef
Legende
  • September 13, 2021

Hallo,

aktuell gibt es diese Fehlermeldung, aber in die App komme ich rein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2021

Hallo,

dass sind die typischen Fehlermeldungen, wenn nicht die Rufnummer registriert wurde. Sind jeweils die Rufnummern dort registriert worden? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

Jupp, die Rufnummern sind jeweils registriert. Bis vor wenigen Wochen hat das auch problemlos funktioniert. Bloß die App hat für meinen Festnetz+DSL-Anschluss noch nie funktioniert. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 27, 2021

Hallo @bekru ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du die App schon mal deinstalliert und neu installiert?

Ich habe hier dazu noch eine Fehlermeldung aufgenommen und an die Kollegen der Technik weitergeleitet. 
Sobald hier weitere Infos vorliegen, erhältst du von den Kollegen oder uns eine Nachricht. 

Liebe Grüße Maria