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Mein O2 Daten können nicht geladen werden

  • 24 September 2020
  • 9 Antworten
  • 2013 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

mein O2-Login funktioniert über Browser nicht richtig. Nach dem Einloggen kommt die Fehlermeldung:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

Die Nachfrage im Chat hat nicht gehelofen und ich sollte eine Mail mit screenshot schicken. Eine weitere Rückmeldung habe ich noch nicht erhalten. 

Über die Android-App kann ich auf Daten zugreifen aber die Daten (Vertragskosten und Rabatte) für den Festnetzanschluß kann ich nicht sehen.

 

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


9 Antworten

Hallo @step2275,

danke für dein Feedback hierzu. Hast du es denn zwischenzeitlich nochmal versucht dich anzumelden? Wenn es noch immer nicht geht, lösche bitte einmal Cookies und Cache und versuche es noch einmal erneut.

Gib uns gerne dann eine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Viele Grüße Katy

hi, wie meldest du dich an?

mit Festnetznummer?

oder Mobilnummer?

oder Emailadresse?

Über die Android-App kann ich auf Daten zugreifen aber die Daten (Vertragskosten und Rabatte) für den Festnetzanschluß kann ich nicht sehen.

Das klingt so als ob du Mobil und Festnetz hast,

falls dies so ist liegen die Verträge unter der gleichen Kundennummer?

bitte unbedingt nach dem Ausloggen hier Cache und cookies löschen.

mfg

 

Über die Android-App kann ich auf Daten zugreifen aber die Daten (Vertragskosten und Rabatte) für den Festnetzanschluß kann ich nicht sehen.

 

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

 

Diese wirst du auch nicht sehen, da diese (noch?) nicht angezeigt werden ... aktuell wird nur Vertragsbeginn, -ende, Kündigungsfrist, spätester Kündigungstermin, Festnetznummer und Nutzungsadresse angezeigt.

Hallo @step2275,

 

haben die Tipps, die Du hier erhalten hast, geholfen? :nerd: Können wir Dir noch behilflich sein?:hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

danke für die Rückmeldungen.

Ich kann mich aktuell noch immer nicht einloggen. Selbst von unterschiedlichen Rechnern und Browsern funktioniert es nicht.

Ich habe bei O2 mehrere Verträge und nutze meinen Login über die Mobilfunknummer. Dort kann ich auch normalerweise die Verträge auswählen.

Über die App kann ich mich einloggen, über den PC  und dem Browser über das Mobiltelefon funktioniert es nicht. Dort kommt dann die Fehlermeldung das nicht auf die Daten zugegriffen werden kann.

 

VG

 

Stephan

Hallo @step2275 :relaxed:

 

wie versuchst du dich denn anzumelden mit dem DSL-Vertrag? Über die Festnetznummer, die E-Mail?

 

Gruß,

Michi

Ich logge mich normalerweise über meine Mobilnummer ein. Beim Login mit E-Mail habe ich das selbe Problem.

Gruß

Stephan

Das Problem wurde anscheinend gelöst. Der Login funktioniert wieder normal.

Gruß

 

Stephan

Hallo @step2275 ,

 

klasse, dass es jetzt läuft :grinning:

 

Kennst du schon unseren Testgeräte Bereich ? Melde dich gerne als Tester für das Testgerät der Woche  :wink:

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. :sun_with_face:

 

Gruß, Solveig

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