Ich kann meine Rechnung nicht einsehen,da Fehlermeldung kommt "Daten können nicht geladen werden.Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal."
Kommt sowas öfter vor?Bzw Hat Jemand das gleiche Problem?
Wie komme ich sonst an die Rechnung?
Seite 1 / 1
Geht es bei dir um Mobilfunk?
Hast du es einmal mit der Mein o2 App probiert?
Hast du es einmal mit der Mein o2 App probiert?
DSL Vertrag.Nein,die App habe ich nicht ausprobiert.mfg
Rechnung ist da.Alles geklärt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.