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Warum O2
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"Mein o2" Bereich nicht mehr erreichbar!

  • July 29, 2021
  • 5 Antworten
  • 26 Aufrufe

Ich komme leider seit mehreren Monaten nicht mehr in MeinO2 rein und habe somit keinerlei zugriff auf meine Daten sowie Rechnungen.

Leider habe ich somit für meinen Partnervertrag die Kündigungsfrist verpasst, was so nicht geplant war und was ich so auch nicht einsehe. Zudem die Rabattierungen des Partnervertrags ebenfalls seit einigen Monaten nicht mehr angerechnet werden, was nicht verständlich ist und so auch nicht laut Vertrag vereinbart ist.
 

Fazit: ich zahle seit einigen Monaten zu viel Geld für meinen Partnervertrag und habe, da ich seit einigen Monaten keinen Zugriff mehr auf meine Daten habe, die Kündigungsfrist nicht einhalten können.

 

Ich bin nun seit über 15 Jahren bei O2 Kunde und fühle mich ehrlich gesagt aktuell über den Tisch gezogen. Ich erwarte seitens O2 eine zeitnahe Klärung und bitte um Rückruf. 

Ansonsten gebe ich das ganze Thema zum Anwalt weiter und werde den Fall über die mir zur Verfügung stehenden öffentlichen Kanäle publik machen.

 


edit o2_Solveig: aus dem Archiv geholt und eigenen Beitrag eröffnet

 

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Ansonsten gebe ich das ganze Thema zum Anwalt weiter und werde den Fall über die mir zur Verfügung stehenden öffentlichen Kanäle publik machen.

Solider 1 Post. Du erwartest Hilfestellung und dann so etwas? Ein Rückruf erfolgt aus der Community nicht heraus, du kannst auch selbständig die Kundenbetreuung anrufen.

 

Zum Anliegen, was passiert genau wenn du dich einloggst? Nutzt du eine Mailadresse oder eine Telefonnummer zum einloggen? 

Gruß


Vilureef
Legende
  • July 29, 2021

Hallo,

@Robin32 registriere bitte einmal die Partnerkarte und den Hauptvertrag seperat mit beiden Rufnummern hier: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Danach mit der Rufnummer einloggen, dann solltest du auch Zugang haben.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2021

Ansonsten gebe ich das ganze Thema zum Anwalt weiter und werde den Fall über die mir zur Verfügung stehenden öffentlichen Kanäle publik machen.

Solider 1 Post. Du erwartest Hilfestellung und dann so etwas? Ein Rückruf erfolgt aus der Community nicht heraus, du kannst auch selbständig die Kundenbetreuung anrufen.

 

Zum Anliegen, was passiert genau wenn du dich einloggst? Nutzt du eine Mailadresse oder eine Telefonnummer zum einloggen? 

Gruß

 

 

Moin Sandro, erstmal danke für den Hinweis. Meine Hoffnung war das ich mit meinem Problem auf dem Wege endlich mal jemanden von O2 erreiche der versucht zu helfen bzw. die Befugnis/Kompetenz hat. 

Kundenbetreuung natürlich schon mehrfach angerufen, heute das letzte mal mit 1 Stunde Warteschleife und anschließend wurde das Telefonat dann beendet nachdem das Problem scheinbar zu kompliziert wurde. Top Service!

 

Login versuche ich nun seit einigen Monaten immer mal wieder über verschiedene Browser, sowie auch mit Telefonnummer und Mailadresse, leider ohne Erfolg.

Beim Versuch den Bereich von MeinO2 zu erreichen kommt immer die selbe Fehlermeldung: “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.” 

Ein Ticket zu dem Login Problem liegt wohl auch vor beim Service, bin gespannt wann da mal was passiert dies bzgl..

Bis ca. November letzten Jahres kam ich ohne Probleme in mein Kundenkonto rein und konnte auch die Vertragsdaten beider Telefonnummern einsehen.

 

Danke auch an Vilureef für den Tipp, werde ich ausprobieren.

 

 

 

 

 

 


  • July 29, 2021

@Robin32 

Ein Ticket zu dem Login Problem liegt wohl auch vor beim Service, bin gespannt wann da mal was passiert dies bzgl..

hi, wenn die O2 Technik dran ist und du ein Fehlerticket hast,

bleibt ja erstmal nur abwarten.

Allerdings solltest du den Kundenservice bitten,

deine Rechnung auf  Briefversand umzustellen.

Damit du diese einsehen kannst.

mfg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 13, 2021

Hallo @Robin32 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Du schreibst

Ich komme leider seit mehreren Monaten nicht mehr in MeinO2 rein und habe somit keinerlei zugriff auf meine Daten sowie Rechnungen.

Für mich sieht es so aus, als ob du gar nicht auf www.o2online.de registriert wärst ?

Hast du es schon über Neu bei o2 ? Registrieren ? versucht.

Es funktioniert weder auf dem Portal noch in der Mein o2 APP ?

Mit welchem browser hast du es versucht ?

Die Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen hättest du auf deiner Rechnung unter “Gut zu wissen” finden können.

Wie ich sehe, hast du beide Verträge zwischenzeitlich verlängert. Das freut mich. :bouquet:

Gerne würde ich jetzt mit dir noch dein login-Problem klären.

Gruß, Solveig