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Mein O2 Bereich funktioniert nicht

  • February 11, 2025
  • 5 Antworten
  • 65 Aufrufe

psr_oxyozone
Besucher:in

Hello,

Seit ca. einem Monat funktioniert bei mir die “Mein O2” Bereich weder Online (verschiedene Web Browsers) noch im App nicht. Ich könnte zwar einloggen, aber kann weder meine Vertragsdaten anschauen noch irgendwas in Mein O2 bereich unternehmen. Ich bin seit 12 Jahre Kunde bei O2 und hatte dieser Problem noch nie. Nach einem Gespräch mit Kunderservice habe ich das Mein O2 Login gelöscht. Nach dem ich erneut mit meine Handy Nr. angemeldet habe, erschein das Problem wieder. Zusätlzlich könnte kein E-Mail als Nutzername hinlegen, denn ich keine Bestätigungs E-Mail erhalte. Das Problem dreht sich in Teufelskreis und ich habe mehrmals das Login gelöscht und neu hinterlegt.

 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • February 11, 2025

@psr_oxyozone 

moin, hast du die Rufnummer hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

vorher hier ausloggen

und die Rufnummer zum login nutzen


psr_oxyozone
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2025

Hi,

 

Ja, ich habe unter dem selben Link Registriert gehabt.
 


poales
Legende
  • Legende
  • February 11, 2025

hast du ein privates Browserfenster probiert?


psr_oxyozone
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2025

Ja, geht auch nicht. Selber Problem. Auch in Mein O2 App.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 21, 2025

Hallo ​@psr_oxyozone, schön dass du dich hier meldest. Dass es bei deinem Kundenportal zu Einschränkungen kommt, ist ärgerlich.

Kannst du denn gar keine Daten aus dem Menü einsehen? Oder ist das nur die Startseite, auf der die Meldung erscheint, z.B. für Verbrauchsübersicht?

Kannst du uns das Fehlerbild ein wenig genauer Beschreiben?

VG, Senay